|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
kylotta
Mitglied
|
Erstellt: 22.04.05, 14:27 Betreff: Ein Neuling hat Fragen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich habe erst vor kurzem durch eine Freundin von den Schüßler-Salzen gehört und habe dann angefangen, mich ein wenig einzulesen. Jetzt sind mehrere Fragen aufgetaucht und ich hoffe jemand kann mir diese beantworten: 1) Man liest immer wieder von "verdünnten" Schüßlersalzen, weil man nicht weiß wo diese hergestellt werden, sollte man lieber die Finger davon lassen. Welche bzw. wo sollte man denn bestellen, denn hier in der Adler-Apotheke bekommt man zwar die Salben, Mischungen u. ä., aber die Salze kann ich dort nicht bestellen, oder? Was ist denn mit Salzen aus meiner Apotheke um die Ecke, sind das denn "Originale"? Oder z. B. die Seite "fs-mineralstoffe.de", die ja auch von Schüßler-Salzen sprechen. Dürfen die ihre Salze denn überhaupt so nennen, wenn es nicht nach dem Original hergestellt wurde?
2) Ich habe dann versucht herauszufinden, welche Salze für mich gut wären und obwohl ich jetzt seit Tagen abends nichts anderes mache, als abzuwägen, ob dieses oder dieses besser wäre, bleiben immer noch 7 Stück übrig, die "passen". Wie soll ich mich da verhalten? Wieviel verschiedene darf man max. nehmen, diese dann mit Zeitunterschied oder geht auch zugleich oder gibt es z.B. Nummern, die man nicht zusammen nehmen darf, weil Sie sich gegenseitig aufheben? In meinem Fall wären es die Nr. 4 bis 10 und zusätzlich die Nr. 23, weil diese Nummer ist bei vielen meiner "Beschwerden" immer wieder aufgetaucht ist. 3) Und eine letzte Frage: Diese Angabe D6, D12 usw... was bedeuten die und gibt es z. B. die Nr. 9 in D6 und D12 und welche sollte man dann nehmen?
Ich weiß, viele Fragen, aber ich hoffe Ihr könnt mich ein wenig schlauer machen. Vorab schon vielen Dank!! Gruß aus Hamburg .... Tanja
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.05, 09:29 Betreff: Re: Ein Neuling hat Fragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Du hast sehr viele Fragen und da ist es immer besser, wenn man ein Gespräch führen kann. Eines dazu : in den Apotheken bekommst du Arzneimittelqualität, was anderes dürfen die ja nicht verkaufen, daher ist das ein Sicherheitsfaktor für dich. Du kannst bei der Adler Apotheke die Salze bestellen, indem du anrufst oder ein email schickst oder beim Webshop in das Feld hineinschreibst, wo es um Mitteilungen geht. In Hamburg gebe ich dir die Adresse einer Apotheke, die unsere Ware führt: Brunnen Apotheke, Eppendorfer Landstrasse, 20249 Hamburg, Tel : 040/482495 Zur Beratung empfehle ich dir eine Ärztin, die schon lange mit uns zusammenarbeitet: Dr. med Julia Schulze - Kroening, Siebenschön 45,22529 Hamburg, Tel: 040/567698 D6 oder D12 ist die Bezeichnung der Potenzierungsstufe, bei Schüßler sind Nr.1,3,11 und alle Erweiterungsmittel in D12 und alle anderen Nummern in D6 zu nehmen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
kylotta
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.05, 13:47 Betreff: Re: Ein Neuling hat Fragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Susana, vielen Dank für Deine Info und die Kontaktadressen!
|
|
nach oben |
|
|
|