Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einführung Kinderkrippe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bluebell

Mitglied

New PostErstellt: 11.02.09, 12:41  Betreff: Einführung Kinderkrippe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat bezüglich meiner Tochter. Maja ist jetzt 5 Monate alt und ein absoluter Sonnenschein. Sie bekommt gerade die ersten Zähne und ich gebe ihr die Zahnungsmischung. Wir kommen super damit zurecht - bis auf ein wenig Durchfall gibt es weder Geschrei, Sabber oder unruhige Nächte. Ja ich habe sogar den Eindruck sie mag die Salze sehr gern.

Nun haben wir heute den positiven Bescheid von der Johanniter Kinderkrippe bekommen, dass Maja aufgenommen ist. Ich gehe erst wieder im September 2009 arbeiten. Habe mich aber mit meinem Mann so geeinigt, dass Maja bereits am Mai die Krippe für zwei Stunden täglich mit langsamer Steigerung besucht. Um ihr einfach den Einstieg leichter zu machen bevor ich dann wieder ganztags arbeiten gehe. Nun möchte ich sie gern in dieser Einführungsphase mit den Salzen unterstützen. Welche meint ihr wären gut?

Liebe Grüße,

Anja & Maja

Dateianlagen:

Tasse.jpg (205 kByte, 532 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 11.02.09, 19:32  Betreff: Re: Einführung Kinderkrippe  drucken  weiterempfehlen

Hallo bluebell,
willkommen im Forum.
Wenn Eltern Kinder in die Kindergrippe geben, dann brauchen meistens sie selbst eine Unterstützung. Erfahrungsgemäß haben die nämlich kein Problem, sind ja abenteuerlich und erfahrungshungrig. Wenn sie jedoch die Unsicherheit und das schlechte Gewissen der Eltern "wittern", dann bekommt man echt Stress. Also sage ich: Powermischung und Nervenstärkung für die Eltern. Mit Schüßler kannst du da mit der Nr. 1,3,5,7,8 zusätzlich unterstützen.

Deinem Sohnemann empfehle ich auf den ersten Fotoblick folgende Mischung:
NR. 1 3 - 5 Stk.
Nr. 2 5 Stk.
Nr. 3 5 Stk.
Nr. 4 7 Stk.
Nr. 5 10 Stk.

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search