Autor |
Beitrag |
Dini
Gast
|
Erstellt: 26.03.07, 10:34 Betreff: Einnahme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
da ich mir nicht ganz sicher mit meiner Einnahme bin, möchte ich mir bei Gewissheit verschaffen. Zur Zeit nehme ich:
Nr. 1+11 wegen Haut und Haaren Nr. 2 weil ich ziemlich blass bin Nr. 4 wegen Grieskörnchen unter dem Auge Nr. 6+10 wegen meiner vielen vielen Leberflecken Nr. 8+9 wegen unreiner und großporiger Haut.
Bislang nehme ich von jeder Nr. 3x3 täglich.
In der ersten Woche habe ich gleich Veränderungen wahrgenommen aber zur Zeit passiert rein gar nichts mehr. Die Poren und Mitesser sind immer noch vorhanden und mit den Leberflecken dauert es ja eh recht lange. Die Ablagerungen am Auge haben sich noch gar nicht verändert.
Habt ihr vielleicht noch einige Tips oder Vorschläge zur Veränderung?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.07, 13:32 Betreff: Re: Einnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man muss die Salze tatsächlich lange einnehmen, bis auch die äusseren Zeichen weggehen. Meine Frage ist nun, ob du dich irgendwie besser fühlst oder ob sich andere Dinge positiv verändert haben. Wenn nicht, würde ich auch noch die Nr. 5 und evtl. Nr. 3 dazunehmen, um den Körper die Energie zuzuführen, welche er braucht, um überhaupt eine Veränderung herbeizuführen. In Frage käme noch Adler Ortho für die grössten leeren Mineralstoffspeicher oder aber auch die Breiauflagen mit den Salzen oder bei Leberflecken auch das Eincremen. Mit der äusseren Anwendung bringt man die Salze an Ort und Stelle, wenn man sie nur innerlich einnimmt, wirken sie nicht immer dort zuerst, wo wir sie haben möchten.
Viele Grüsse Vreny
|
|
nach oben |
|
|
Dini
Gast
|
Erstellt: 26.03.07, 13:44 Betreff: Re: Einnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vom Gefühl her ist auch noch keine große Änderung eingetreten. Ich bin immer ziemlich müde, das beginnt schon am frühen Nachmittag und sobald es dunkel wird, kann ich dem auch nicht mehr standhalten und schlaf sofort ein. Bekommt man Adler Ortho auch so in der Apotheke oder nur online?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.07, 14:14 Betreff: Re: Einnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr. 5 würde ich dann auf jeden Fall dazunehmen mit 10 Stk. Wenn die Müdigkeit auch nach dem Essen auftritt, so würde ich noch dir Nr. 6 auf 12 Stk. und die Nr. 9 (Uebersäuerng) und Nr. 10 auf je 15 STk. erhöhen. Die Nr. 5 kannst du mal mit 10 Stk. dazunehmen.
Adler Ortho gibt es vor allem in den Apotheken in Oesterreich. Online-Bestellung kannst du über die Homepage hier machen.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.07, 14:14 Betreff: Re: Einnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr. 5 würde ich dann auf jeden Fall dazunehmen mit 10 Stk. Wenn die Müdigkeit auch nach dem Essen auftritt, so würde ich noch dir Nr. 6 auf 12 Stk. und die Nr. 9 (Uebersäuerng) und Nr. 10 auf je 15 STk. erhöhen. Die Nr. 5 kannst du mal mit 10 Stk. dazunehmen.
Adler Ortho gibt es vor allem in den Apotheken in Oesterreich. Online-Bestellung kannst du über die Homepage hier machen.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 26.03.07, 14:28 Betreff: Re: Einnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ergänzend: Poren und Mitesser bleiben oft längere Zeit als Mangelzeichen bestehen, weil ja im Körper erst dringendere Belange erledigt werden müssen, die gar nicht in unseren Wahrnehmungsbereich fallen. Mit der äußeren Anwendung geht die erwünschte Veränderung ein bißchen schneller (Vorausgesetzt die Ernährung wird miteinbezogen) lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Dini
Gast
|
Erstellt: 27.03.07, 06:34 Betreff: Re: Einnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für eure Antworten. Dann werd ich jetzt wohl mal anfangen, ein bisschen Geduld an den Tag zu legen :-)
|
|
nach oben |
|
|
|