Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einnahme Zellfit - aufgedunsen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 22.03.07, 13:48  Betreff: Einnahme Zellfit - aufgedunsen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hätte mal eine Frage. Nehme nun seit 2 Wochen zellfit ein und mir gehts so ganz gut. Nur seit ca. 2 Tagen fühle ich mich total "aufgedunsen". Esse weniger, da ich durch die Zellfit-Einnahme fast keinen Hunger habe, aber eben dieses aufgedunsene Gefühl ist echt nichtfein. Mein Bauch ist dick- die Hosen spannen und mein Gesicht ist auch dicker....
Ausserdem habe ich morgens immer geschwollene Augen.

Soll ich die Nr. 10 dazunehmern - und wenn ja, wieviele?

Lieben Dank für eure hoffentlich "rasche" Hilfe.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 13:59  Betreff: Re: Einnahme Zellfit - aufgedunsen  drucken  weiterempfehlen

Ja, unbedingt die Nr. 10 dazunehmen. Ich würde mal 10 Stk. dazunehmen, notfalls auch noch steigern.
Evt. auch noch die Nr. 8 und Nr. 9, wenn dir sonst noch eine Reaktion auffällt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.03.07, 14:01  Betreff: Re: Einnahme Zellfit - aufgedunsen  drucken  weiterempfehlen

Ach danke für die rasche Antwort. Dann werde ich mir die 10 gleich mal holen und anfangen. Hoffentlich ist dieses Gefühl bald vorbei.....

Lg
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 23.03.07, 09:16  Betreff: Re: Einnahme Zellfit - aufgedunsen  drucken  weiterempfehlen

Durch die Zellfiteinnahme kommen wieder abgelagerte Schadstoffe in den Stoffwechsel und werden kurzzeitig an Wasser gebunden.
Wenn du die Nr. 10 jetzt hoch dosiert dazu einnimmst (20 - 30Stk.), geht das sicher bald wieder vorbei.
Auch die Nr. 8 und 9 kannst du zusätzlich mit je 10 Stk. dazunehmen.
Es ist ein gutes Zeichen, das die MS wirken!
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 23.03.07, 11:53  Betreff: Re: Einnahme Zellfit - aufgedunsen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mir kommt vor, es ist schon ein bisserl besser geworden. werde die 10 jetzt noch höher dosieren.
sicher ist es schön, dass sich was tut, allerdings ist dieses gefühl echt nicht fein.
bin im moment auch ziemlich müde und antriebslos. werde die 5 auch noch dazu nehmen.

herzlichen dank nochmals.
Mimose
Gast
New PostErstellt: 25.03.07, 15:36  Betreff: Re: Einnahme Zellfit - aufgedunsen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Kann man dann also sagen, dass die Nr. 10 entwässernd wirkt?

Hilft sie dann auch gegen "Druckstellen" auf der Haut (z.B. die Hosennaht am Oberschenkel, obwohl die Hose nicht zu eng ist, das Zopfmuster des Pullis auf der Hand, ...)

LG Mimose
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 25.03.07, 18:06  Betreff: Re: Einnahme Zellfit - aufgedunsen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
trinkst du auch genug? Ich würde dir zu den empfohlenen Mineralstoffen auch noch anraten einen Stoffwechseltee zu trinken und Base Care Bäder zu machen. Somit kannst du die Schlacken noch besser ausscheiden.
Es ist wichtig den Körper genügend Wasser zuzuführen, somit kann du besser entgiften.
LG
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search