Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 22.03.07, 13:48 Betreff: Einnahme Zellfit - aufgedunsen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, hätte mal eine Frage. Nehme nun seit 2 Wochen zellfit ein und mir gehts so ganz gut. Nur seit ca. 2 Tagen fühle ich mich total "aufgedunsen". Esse weniger, da ich durch die Zellfit-Einnahme fast keinen Hunger habe, aber eben dieses aufgedunsene Gefühl ist echt nichtfein. Mein Bauch ist dick- die Hosen spannen und mein Gesicht ist auch dicker.... Ausserdem habe ich morgens immer geschwollene Augen.
Soll ich die Nr. 10 dazunehmern - und wenn ja, wieviele?
Lieben Dank für eure hoffentlich "rasche" Hilfe.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.07, 13:59 Betreff: Re: Einnahme Zellfit - aufgedunsen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, unbedingt die Nr. 10 dazunehmen. Ich würde mal 10 Stk. dazunehmen, notfalls auch noch steigern. Evt. auch noch die Nr. 8 und Nr. 9, wenn dir sonst noch eine Reaktion auffällt.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.03.07, 14:01 Betreff: Re: Einnahme Zellfit - aufgedunsen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach danke für die rasche Antwort. Dann werde ich mir die 10 gleich mal holen und anfangen. Hoffentlich ist dieses Gefühl bald vorbei.....
Lg
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.03.07, 09:16 Betreff: Re: Einnahme Zellfit - aufgedunsen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Durch die Zellfiteinnahme kommen wieder abgelagerte Schadstoffe in den Stoffwechsel und werden kurzzeitig an Wasser gebunden. Wenn du die Nr. 10 jetzt hoch dosiert dazu einnimmst (20 - 30Stk.), geht das sicher bald wieder vorbei. Auch die Nr. 8 und 9 kannst du zusätzlich mit je 10 Stk. dazunehmen. Es ist ein gutes Zeichen, das die MS wirken! lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.03.07, 11:53 Betreff: Re: Einnahme Zellfit - aufgedunsen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, mir kommt vor, es ist schon ein bisserl besser geworden. werde die 10 jetzt noch höher dosieren. sicher ist es schön, dass sich was tut, allerdings ist dieses gefühl echt nicht fein. bin im moment auch ziemlich müde und antriebslos. werde die 5 auch noch dazu nehmen.
herzlichen dank nochmals.
|
|
nach oben |
|
|
Mimose
Gast
|
Erstellt: 25.03.07, 15:36 Betreff: Re: Einnahme Zellfit - aufgedunsen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Kann man dann also sagen, dass die Nr. 10 entwässernd wirkt?
Hilft sie dann auch gegen "Druckstellen" auf der Haut (z.B. die Hosennaht am Oberschenkel, obwohl die Hose nicht zu eng ist, das Zopfmuster des Pullis auf der Hand, ...)
LG Mimose
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.07, 18:06 Betreff: Re: Einnahme Zellfit - aufgedunsen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, trinkst du auch genug? Ich würde dir zu den empfohlenen Mineralstoffen auch noch anraten einen Stoffwechseltee zu trinken und Base Care Bäder zu machen. Somit kannst du die Schlacken noch besser ausscheiden. Es ist wichtig den Körper genügend Wasser zuzuführen, somit kann du besser entgiften. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|