Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einnahme alle ss in heißes Wasser?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Egon
Gast
New PostErstellt: 11.04.08, 17:24  Betreff: Einnahme alle ss in heißes Wasser?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
kann mir jemand sagen ob meine Einnahme richtig ist.
Ich gebe jeden Tag meine ss in eine große Tasse gebe heißes Wasser drauf. Eine hälfte meiner Tagesration morgens, die andere abends.
Die Einnahme unter Zunge ist mir nicht angenehm.
Gruß Egon
BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.04.08, 18:32  Betreff: Re: Einnahme alle ss in heißes Wasser?  drucken  weiterempfehlen

Egon, Du kannst Deine ganze Tagesration in einer Kanne / Flasche Wasser auflösen. Muss nicht heiß sein, einfach Leitungswasser geht auch.

Grüße. Betti
Egon
Gast
New PostErstellt: 11.04.08, 18:40  Betreff: Re: Einnahme alle ss in heißes Wasser?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Betti,
mir ist das heiße trinken sehr angenehm, da ich zuerst mit der 7 angefangen habe. Nun sind noch ein paar Salze dazugekommen.
Ich wollte wissen, ob ich die ss damit unwirksam mache.
Aus beruflicher Sicht kann ich nicht den ganzen Tag mit eine Flasche rumlaufen und ständig einen Schluck nehmen. Wenn ich mir die Tagesration auf morgens und abens zur Hälfte aufteile ist mir das sehr angenehm.
Gruß Egon
BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.04.08, 18:45  Betreff: Re: Einnahme alle ss in heißes Wasser?  drucken  weiterempfehlen

...und dann trinkst Deine Mischung auf einmal und die nächste am Abend?

Schlimm ist das wohl nicht, aber für den Körper ist es besser, die Betriebstoffe nicht auf einmal im hauruck verfahren reingedonnert zu bekommen, sondern eher mäßig über den ganzen Tag verteilt.

Richte Dir doch eine Trinkflasche und nehme ab und an einen Schluck in den Mund und schlucke nicht gleich runter. ... haut das bei Dir nicht hin?

Grüße. Betti

[editiert: 11.04.08, 18:45 von BT]
Egon
Gast
New PostErstellt: 11.04.08, 19:11  Betreff: Re: Einnahme alle ss in heißes Wasser?  drucken  weiterempfehlen

da ich ständig am PC sitze (macht SS unwirksam) und dazu noch ununterbrochen Publikumverkehr habe ist das unmöglich.
BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.04.08, 19:33  Betreff: Re: Einnahme alle ss in heißes Wasser?  drucken  weiterempfehlen

Dann mache es nach Deiner "Methode".
Ist erstens besser als "gar nix" und zweitens musst Du ja auch mit der Einnahme zurechtkommen und wenn es sich in Deinem Alltag eben nicht anders händeln läßt, dass nimm die Schüssis eben so.

Übrigens, heißes Wasser macht sie nicht unwirksam -um Deine Frage konkret zu beantworten-

Grüße. Betti
Gast
New PostErstellt: 11.04.08, 20:06  Betreff: Re: Einnahme alle ss in heißes Wasser?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Egon
    da ich ständig am PC sitze (macht SS unwirksam) und dazu noch ununterbrochen Publikumverkehr habe ist das unmöglich.
Wieso macht der PC die Salze unwirksam?? Ich nehm die oft im Büro
und sie stehen in der Nähe vom Rechner. Wirken trotzdem. Oder wie
meinst du das? würde mich ehrlich interessieren!
Egon
Gast
New PostErstellt: 11.04.08, 20:25  Betreff: Re: Einnahme alle ss in heißes Wasser?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,
ich habe gelesen, das die Stahlung die vom Handy und PC ausgeht die Salze sowohl auch Homöopathische Mittel zerstört.
Gruß Egon
sigi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.04.08, 09:30  Betreff: Re: Einnahme alle ss in heißes Wasser?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, habe ich auch schon gehört von Frau Dr. Claudia Dungl-Krist, daß die Wirkung von homöopathischen Mitteln zerstört werden, wenn sie z.B. neben einem Handy sich befinden.

lg
Sigi

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.08, 09:52  Betreff: Re: Einnahme alle ss in heißes Wasser?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Egon,
du musst die MS-Tabletten nicht unter der Zunge zergehen lassen, sondern ganz einfach im Mund zergehen lassen.
Natürlich kannst du auch deine Tagesration zur Arbeit mitnehmen und dort schlückchenweise trinken/wirken lassen. Handystrahlung, Computerstrahlung u.ä kann anorganischen Salze nicht verändern oder beeinträchtigen. Jedoch beeinträchtigt sie lebendige Strukturen und das Stoffwechselgeschehen mit gleichzeitig erhöhtem Mineralstoffverbrauch. Deswegen ist es umso bedeutsamer, dass du denen laufenden Mehrverbrauch während der Arbeit abdeckst.
Du wirst spüren, dass du dich fitter und nicht mehr so ausgelaugt nach einem Arbeitstag fühlst.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search