Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einnahme versch. Sazl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yvonne

Mitglied

New PostErstellt: 13.10.05, 17:12  Betreff: Einnahme versch. Sazl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Bin zufällig auf dieses Forum gestossen. Ich habe vor einigen Jahren ein Tagesseminar über Schüssler-Salze besucht (wohne in der Schweiz) und war sehr begeistert. Was mich dann aber mit der Zeit von der Einnahme abgehalten hat war folgendes: Unsere Kursleiterin hat damals erklärt dass nich mehr als drei verschiedene in der gleichen Zeit eingenommen werden sollten. Ausserdem hat sie darauf hingewiesen dass man vor und nach der einnahme je eine halbe Stunde nichts essen oder trinken sollte.
Jetzt lese ich in diesem Forum sie da teilweise über 100 Stk. pro Tag ingenommen werden und das ist ja unmöglich wenn immer eine Stunde dazwischen sein soll. So wie ich das beurteile sind für mich einige von nöten 1/2/6/9/10/11/12. Jetzt meine Frage kann ich die über den Tag verteilt nach belieben einnehmen oder muss ich dazu etwas beachten?

Danke für die Hilfe
Gruss Yvonne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.10.05, 17:23  Betreff: Re: Einnahme versch. Sazl  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Du kannst die Tagesmenge herauszählen und dann über den Tag verteilt lutschen. Oder du kannst die Menge Salze in Leitungswasser (8 dl - 1 l) auflösen und dann über den Tag verteilt schluckweise langsam trinken. Gerade wenn man viele Salze nehmen muss, mag man nicht den ganzen Tag lutschen. Die Wirksamkeit ist vielleicht noch besser, wenn du nach den Salzen nicht gleich etwas isst oder trinkt, aber so genau nehme ich das auch nicht.
Ich finde es auf diese Weise überhaupt nicht kompliziert. Viel Erfolg.

Liv

Mitglied

New PostErstellt: 07.11.05, 17:23  Betreff: Re: Einnahme versch. Sazl  drucken  weiterempfehlen

Lutsche meine Tagesdosis über den Tag verteilt und das geht ganz gut bei mir, an manchen Tagen nehme ich die letzten Tbl. oft erst am späten Abend, aber wenn die Tagesdosis stimmt, macht das sicher nichts.
LG Liv

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search