Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einschlafprobleme bei 6 jährigem Kind Nr11?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela H.

Mitglied

New PostErstellt: 27.11.07, 17:33  Betreff: Einschlafprobleme bei 6 jährigem Kind Nr11?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bitte um Ihre Hilfe!

In der Apotheke wurde mir für meine Tochter Nr.11 empfohlen?
Bin mir aber irgendwie nicht ganz sicher ob das richtig ist!?
Habe bisher noch keine Erfahrung mit Schüssler Salzen gemacht!

Danke im vorraus!
Daniela

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.11.07, 18:43  Betreff: Re: Einschlafprobleme bei 6 jährigem Kind Nr11?  drucken  weiterempfehlen

Die Nr. 11 kann richtig sein, wenn deine Tochter nicht einschlafen kann, weil sie kreisende Gedanken hat.
Eine erprobte Ein- und Durchschlafmischung ist die Nr. 2 und Nr. 7. Gerade auch Kinder haben an diesen beiden Salzen oft einen Mangel.
Du kannst dem Kind von jedem Salz 10 Stk. in ein Schälchen zur Selbstbedienung hinstellen, wenn das Schälchen leer ist, füllst du wieder. Ueberdosieren kann man nicht.

Daniela H.

Mitglied

New PostErstellt: 27.11.07, 21:21  Betreff: Re: Einschlafprobleme bei 6 jährigem Kind Nr11?  drucken  weiterempfehlen

In der Apotheke habe ich gesagt das ich das Gefühl habe das meine Tochter noch zuviel nachdenkt.

Danke für die Antwort!
LG Daniela

Ach ja ich finde dieses Forum toll!

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.11.07, 06:29  Betreff: Re: Einschlafprobleme bei 6 jährigem Kind Nr11?  drucken  weiterempfehlen

hallo daniela,

..........In der Apotheke habe ich gesagt das ich das Gefühl habe das meine Tochter noch zuviel nachdenkt. ..........................................

dann solltest du es vielleicht mal mit der nr. 5 versuchen:

ist angezeigt, bei menschen, die abends vor "gedanken" nicht einschlafen können. da kann dann dieser mineralstoff ausgleichend und schlaffördernd wirken.

(bei anderen wiederum hat die nr. 5 eine anregende wirkung, weshalb eine einnahme in den morgen- oder frühen nachmittagsstunden empfohlen wird.)

wenn das auch nicht hilft, dann könntest du zu den nr. 2+7 noch die 14 und 15 versuchen.

aber probier es einfach mal aus bei deiner tochter.

liebe grüße
henna

<hr>

[editiert: 28.11.07, 06:35 von Henna]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 28.11.07, 21:28  Betreff: Re: Einschlafprobleme bei 6 jährigem Kind Nr11?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniela,
das mit der Nr. 5 kann ich nur bestätigen.
Gerade, wenn Kinder sehr überdreht sind, kann sie zusätzlich zur Nr. 2 und 7 die Energie zum Auslassen bringen.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva F. Schoenfeld

Mitglied

New PostErstellt: 30.11.07, 17:46  Betreff: Re: Einschlafprobleme bei 6 jährigem Kind Nr11?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Daniela
Ich hoffe die vielen guten Schüssler Ratschläge haben Deiner Tochter geholfen. Falls nicht, würde ich einmal das Schlafzimmer bzw. das Bett (Position) überprüfen lassen. Sehr oft sind auch Erdstrahlen oder Wasseradern und Elektrokabel/-Steckdosen der Grund für solche Störungen. Alles Liebe Evita

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 04.12.07, 11:03  Betreff: Re: Einschlafprobleme bei 6 jährigem Kind Nr11?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniela,
den Einwurf von Eva kann ich nur unterstützen.

Hallo Eva,
du hast anscheinend jetzt auch ein zweites Mitgliedsprofil mit Bild - toll!!

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search