Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eiterung nach Operation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
edpa

Mitglied

New PostErstellt: 07.12.04, 19:44  Betreff: Eiterung nach Operation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe hier eine Anfrage für meine Freundin. Und zwar hat sie sich die sehr starken Überbeine an vorerst einem Fuß operativ entfernen lassen.

Nun hat sich aber sehr starker Eiter eingestellt und die Wunde schließt sich natürlich nicht. Die Ärzte haben ihr gesagt, wenn sie um einen Tag später ins Spital gekommen wäre, dann hätten sie den Fuß abnehmen müssen.

Nach 19 Tagen stationärem Aufenthalt haben sie meine Freundin jetzt entlassen, aber es eitert nach wie vor ganz schlimm.

Da meine Freundin Angst hat den Fuß zu verlieren, wollte ich fragen, ob sie zusätzlich zu Antibiotika auch Schüssler-Salze einnehmen kann? Welche und wieviel?

Bitte um rasche Antwort!

Herzlichen Dank!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 09.12.04, 11:39  Betreff: Re: Eiterung nach Operation  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Hier braucht man ganz dringend die Nr.12 40-50 Stück, plus je 30 Stück Nr.9 und Nr.11 und 40 Stück Nr.3 zum Einnehmen, das ist die tägliche Dosis. Zusätzlich, wenn möglich mit dieser Zusammensetzung einen Brei mit Wasser machen, auf die betroffenen Stellen auftragen, eine Frischhaltefolie draufgeben und trocknen lassen. Dann Folie abnehmen, Milchzucker abwaschen und das wiederholen, sooft es geht, bis es besser ist.
Alles Gute Susana
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search