Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ektopie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
prinzessin
Gast
New PostErstellt: 28.03.07, 14:52  Betreff: Ektopie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe seit einigen Jahren eine Ektopie am Muttermund, als ca. 14 Tage vor der Regel einen blutig-gelblichen Ausfluss. Und nach der Regel gleich wieder einen milchigen (der mich nicht stört).

Lt. Arzt alles unbedenklich, aber natürlich für mich störend!
Was könnte ich nehmen?
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 16:52  Betreff: Re: Ektopie  drucken  weiterempfehlen

Aufgrund der Farbe des Ausflusses würde ich dir die Nrn. 3, Nr. 4, Nr. 6 und Nr. 10 empfehlen.
Von jedem Salz 10 Stk. von der Nr. 10 15 STk. über den Tag verteilt lutschen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 22:45  Betreff: Re: Ektopie  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir zusätzlich anraten mit den Mineralstoffen die dir Vreny empfohlen hat eine Lösung zu machen und diese mit Hilfe eines Tampons an Ort und Stelle einzusetzen. Bekomme immer wieder sehr gute Rückmeldungen, dass somit gewisse Beschwerden sich rasch bessern. Man kann sich aber in der Apotheke auch Zäpfchen mit diesen Mineralstoffen anfertigen lassen.
Alles Gute
Karoline

prinzessin1983
Gast
New PostErstellt: 29.03.07, 12:45  Betreff: Re: Ektopie  drucken  weiterempfehlen

Liebe Vreny, liebe Karoline!

Vielen Dank für eure Antworten!!!
Wozu nimmt man eigentlich die Nr. 10?
Und gibt es bei den Schüssler Salzen auch Potenzen! Wo ich drauf achten müsste, beim Kauf?

@Vreny
Wie macht man so eine Lösung? Wie lang sollte der Tampon drinnen bleiben? Kann da nichts passieren, wenn man das so direkt macht?

Wie schnell wirken Schüsslersalze eigentlich?

Danke im Voraus!
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 13:16  Betreff: Re: Ektopie  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Die Nr. 10 ist wichtig für den Schlackenabtransport. Schlacken sind Giftstoffe, welche sich im Körper befinden. Viele haben generell einen Mangel an Nr. 10, dann gibt es auch Salze wie die Nr. 4 und Nr. 6, welche Schlacken lösen und da braucht es wiederum die Nr. 10. Wassereinlagerungen sind auch oft Mangel an Nr. 10.

Ich selber habe noch nie Schüssis in der Scheide angewendet, weil es auch noch nie nötig war. Ich würde die Salze mit wenig Wasser auflösen bzw. einen Brei davon machen und dann den Tampon darin eintauchen und so die Mineralstoffe während ca. 20 Minuten in der Scheide einwirken lassen

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 13:19  Betreff: Re: Ektopie  drucken  weiterempfehlen

Habe die Frage der Potenzen noch nicht beantwortet:
Die Regelpotenzen sind: Nr. 1, 3, 11 je D12
Nr. 2, Nr. 4-10, 12 jeweils D6 und die Ergänzungssalze ab Nr. 13 jeweils D12.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 13:24  Betreff: Re: Ektopie  drucken  weiterempfehlen

Mir fehlt glaub die Nr. 3 und Nr. 5 für die Konzentration oder Impatiens wegen der Ungeduld:
Hier noch die dritte Antwort.
Die Salze wirken unterschiedlich schnell. Wenn du auch die "äusserliche" Anwendung anwendest, so bist zu schneller am Ziel. Nimmst du die Salze nur innerlich ein, so werden sie vom Körper schon eingesetzt, aber nicht immer dort zurest, wo wir sie haben möchten. So eine Woche wirst du schon rechnen müssen, bis du eine Wirkung spürst. Wenn du auch Juckreiz bekommst/hast, würde ich die Nr. 10 noch erhöhen. spürst. Wichtig, das du die Salze nach der Heilung noch ein bis zwei Wochen weiter einnimmst, damit der Körper die Speicher wieder auffüllen kann, sonst kommt es gerne wieder zu einem Rückfall.
prinzessin1983
Gast
New PostErstellt: 29.03.07, 13:40  Betreff: Re: Ektopie  drucken  weiterempfehlen

Vielen vielen Dank!
Ich werd mir gleich heute alle Salze besorgen.
Ich halt dich auf dem Laufenden!
gast
Gast
New PostErstellt: 29.03.07, 18:24  Betreff: Re: Ektopie  drucken  weiterempfehlen

@prinzessin

ich frag mal so aus neugier:
warum fragst du eigentlich in mehreren foren das selbe ?
hast du kein vertrauen oder warum ?

LG
prinzessin1983
Gast
New PostErstellt: 30.03.07, 08:30  Betreff: Re: Ektopie  drucken  weiterempfehlen

@gast
Weißt du eigentlich wie das ist, wenn man schon seit Jahren an den gleichen Beschwerden leidet, schon langsam verzweifelt und wenn keine Medikamente helfen...!?

Ich hab in mehreren Foren gepostet, weil ich selten Antworten/Tipps auf meine "Krankheit" erhalte, weder vom Arzt noch vom Homöopathen...

Ich hab mir gedacht, vielleicht weiß in irgendeinem Forum irgendwer Rat. Schüssler Salze sind meine letzte Chance.

Antworten hab ich bekommen ich bin sehr glücklich darüber und bedanke mich hier nochmal für die Hilfe aus diesem Forum!
Es hat nichts mit "nicht vertrauen" zu tun!

Ich rechtfertige mich nicht vor dir, das passt auch hier nicht rein, ich will nur, dass die Leute, die mir die Tips gegeben haben, jetzt nicht event. schlecht von mir denken!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search