Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ekzeme und Ödeme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.09.05, 17:38  Betreff: Ekzeme und Ödeme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, das immer schlimmer wird:

unter den Augenbrauen, Richtung Augeninnenwinkel, habe ich beiderseits ein Ekzem, das sehr starkt juckt u. nässt. Außerdem schwillt es an, stark gerötet sowieso.
Seit heute ist die obere Partie, also über dem oberen Augenlid alles dick angeschwollen (wie bei Ödemen, die ich schon mal hatte im Zusammenhang mit Störungen bei der Urinausscheidung). Beim linken Auge schaut es aus inzwischen wie ein Schlupflid (was ich sonst nicht habe) u. das Auge (Lidspalte) ist auch kleiner dadurch.
Nehme seit fast einem halben Jahr Schüsslersalze (mit Beratung).
Nummern 1 bis 12, 17,19,21,22,23,25 .

Ich hab jetzt für heute die Mischung etwas geändert deshalb:
Nr. 1 (7), 2 (10), 3(20), 5 (20), 8 (15), 10 (20), 11 (15), 17(3). 19(7), 21 (7). Überlege nun, ob ich die Nr. 17 und 19 erhöhen sollte, außerdem die Nr. 12 und 22 doch noch mit hineinnehmen sollte u. die Nr. 6? Dann hätte ich allerdings wieder alles mit drin.
Die Energiemischung hab ich bewußt so hoch mit drin gelassen, weil ich sehr erschöpft war u. es sich z. Zt. darunter ein wenig gebessert hat.

Ähnliche Ekzeme hatte ich bereits ab und zu im Bereich Wangenknochen (unter dem Auge), aber nie so groß u. geschwollen.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 15.09.05, 14:13  Betreff: Re: Ekzeme und Ödeme  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir anraten wieder eine neue Beratung zu machen, denn innerhalb von einen Jahr verändert sich auch der Mineralstoffbedarf bzw die Mineralstoffmängel. Ich würde dir anraten jetzt nur die Nr. 3,5,6,8,10 und die Nr. 26 zu nehmen. Diese würde ich auch als Brei auf die betroffenen Stellen auflegen.
Wünsche dir gute Besserung
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search