Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Elektrosmog/Wetterfühligkeit - Wichtig, da sehr verzweifelt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misses
Gast
New PostErstellt: 19.12.06, 16:56  Betreff: Elektrosmog/Wetterfühligkeit - Wichtig, da sehr verzweifelt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand was dazu sagen? Welche Symptome man da hat und was man selbst tun kann ohne gleich einen Spezialisten zu Rate zu ziehen? Ich glaube nämlich, dass meine Symptome stark damit zu tun haben. Kann man mit Salzen was ausrichten? Was muss man bzgl. seines Schlafplatzes beachten sollte. Desweiteren habe ich in Erfahrung bringen können, dass in 800 m (Luftlinie) Entfernung ein Mobilsendemast steht.

Meine Symptome: morgens geschwollene Oberlider, Schwindel, Angstattacken, Depressionen, chronische Müdigkeit, Schleimhauteinrisse, Aphten im Mund, Blähbauch...ständig aufgedunsen (Gewichtsschwankungen bis zu 1,5 kg),Kribbeln in den Beinen, Muskelzucken, Muskelschwäche, Lichtempfindlichkeit, schnell blaue Flecken, Tinnitus,Sehstörungen, Wortfindungsstörungen, Konzentrationsprobleme Herzstolpern, Händezittern, Atemprobleme, Beklemmung (könnte die Liste endlos weiterführen)

Kann natürlich auch wie vermutet psychosomatisch sein, aber das will ich erst als letzte Diagnose annehmen. Denn es kam urplötzlich nach einem Umzug zu dem besagten Sendemast

Ähm...welche Salze sollte ich nehmen und wieviel?
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 19.12.06, 20:43  Betreff: Re: Elektrosmog/Wetterfühligkeit - Wichtig, da sehr verzweifelt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Misses
Da hast du dir ja tolle Sachen ausgesucht.Ich habe grad deinen Bericht meinem mann gezeigt.Er ist Geopathologe.Und kennt sich mit sendemasten aus und Elektrosmog und Störzonen.Aus unserer Erfahrung könnte dein Schwindel,Tinnitus, Zittern,Depressionen etwas mit dem Sendemast zu tun haben.Ich hatte vor jahren Drehschwindel und Tinnitus.Keiner konnte mir helfen.Als wir weggezogen sind waren auch die Symptome weg.Hinterher haben wir erfahren das wir einen Sendemast in der Nähe hatten.Es könnte sein,daß du noch mehr Strombelastung von deinem Schlafplatz hast und eventuell noch Störzonen auf denen du liegst.Das alles zusammen schwächt das Immunsystem so,daß man alle möglichen Krankheiten bekommt.Und wo kein Arzt die Ursache findet.Meist schlagen auch alle Therapien fehl,weil der Körper durch diese ganzen Störzonen blockiert.Anhand deiner Symptome müsstest du alle 12 salze nehmen.Aber über die Entfernung finde ich das schwierig,bei der vielfalt deiner Symptome.Da wäre ein Mineralstoffberater vor Ort besser.Auf alle Fälle würde ich einen Geopathologen hinzuziehen.Es gibt Möglichkeiten sich vor den Strahlen der Sendemasten zu schützen.Ich gebe dir hier mal einen Link von meinem Mann seinem Berufsfachverband der Geopathologen.www.geopathologen.de Du kannst dich auch gerne direkt an mich wenden,wenn du einen Geopathologen brauchst.Da leider viele schwarze Schafe unterwegs sind,die sich nur bereichern wollen.Hoffe habe dich jetzt nicht so sehr vollgetextet.
Liebe Grüße jessi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny
Gast
New PostErstellt: 19.12.06, 20:50  Betreff: Re: Elektrosmog/Wetterfühligkeit - Wichtig, da sehr verzweifelt  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich befürchte, wir werden in Zukunft in keiner Stadt mehr keine Sendemasten haben. Bei uns spriessen sie überall.
Es könnte aber auch sein, dass du auf einer Wasserader liegst oder auch dein Schlafplatz mit Erdstrahlen belastet ist. Die geschwollenen Augen und die vielen Beschwerden könnten einen Hinweis sein, vor allem weil du schreibst, dass du umgezogen bist. Strahlung jeder Art belastet den Organismus und ist ein Mineralstoffräuber insbesondere der Nr. 1, Nr. 4, Nr. 7.

Es würde vielleicht schon Sinn machen, einen Geopathen zu Rate zu ziehen.

Deine Probleme sind sehr vielschichtig und vielleicht würde dir eine Beratung bei einem Mineralstoffberater richtig weiterhelfen.

Es kommen viele Salze in Frage. Wegen der Depressionen die Nr. 5 und Nr. 7, der Blähbauch und die geschwollenen Glieder die Nr. 10, Muskelzucken und Lichtempfindlichkeit Nr. 11, Konzentrationsprobleme Nr. 3 und evtl. Nr. 5.

Versuch doch mal die Powermischung mit der Nr. 3, Nr. 5 und Nr. 8 zu nehmen plus zusätzlich die Nr. 10. Ich würde von jedem Salz 15 - 20 Stück über den Tag verteilt lutschen oder in Leitungswasser aufgelöst langsam und schluckweise trinken. Abends würde ich noch eine heisse Sieben aus je 10 Tabletten Nr. 7 und Nr. 2 machen.

Die erweitere Mischung wäre noch mit der Nr. 11 und bei längerer Einnahme mit der Nr. 9 zu ergänzen.
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.12.06, 21:43  Betreff: Re: Elektrosmog/Wetterfühligkeit - Wichtig, da sehr verzweifelt  drucken  weiterempfehlen

Elektrosmog und Wetterfühligkeit sind zwei Paar Schuhe !! Wetterfühligkeit ist ein Problem des vegetaiven Nervensystems. Elektrosmog (noch was anderes : gepulste Handystrahlen) ist was anderes ! Da braucht man "Strahlenschutz", z.B. die 1.

LG, Bonnie

Simone

Mitglied

New PostErstellt: 20.12.06, 12:21  Betreff: Re: Elektrosmog/Wetterfühligkeit - Wichtig, da sehr verzweifelt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Deine Beschwerden könnten aber auch für organische Probleme, z. B. eine Schilddrüsenunterfunktion oder einen starken Eisenmangel sprechen. (Eigentlich gibt Deine Aufzählung alle klassischen Symptome der Unterfunktion wider - fehlt vielleicht noch "ist Dir ständig kalt?"...)
Es wäre daher gut, auch nochmal sicherheitshalber einen Arzt aufzusuchen und ein Blutbild machen zu lassen.

Liebe Grüße, Simone

[editiert: 20.12.06, 12:24 von Simone]
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 21.12.06, 07:07  Betreff: Re: Elektrosmog/Wetterfühligkeit - Wichtig, da sehr verzweifelt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
diese Probleme hast du beim Azzt sicherlich schon abgeklärt oder?
Es wäre sicherlich sehr ratsam eine Geopathologen zu kontaktieren, der dir deine Wohnräume saniert. Bei Wetterfühligkeit würde ich dir folgene Mischung anraten über einen Zeitraum von 5-6 Wochen mind. durchzunehmen. Die Nr.2, Nr.3, Nr.5, Nr.8 und die Nr.10.
Es wäre sicherlich in deinem Fall ratsam einen Mineralstoffberater aufzusuchen, dieser kann dir mmit Hilfe der Antlitzanalyse einen gezielten Einnahmeplan erstellen.
Alles Gute

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search