Autor |
Beitrag |
cyberfeee
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.08, 19:19 Betreff: Endlich abnehmen !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
unterstützen soll man das mit schüssler salze!
ich nehme zell fit da habe ich alles drinnen was ich zum entschlacken brauche!!!!
und dann: gg
KEINE SÜSSIGKEITEN UND EINE MEHLSPEISEN
dazu kein weizenmehl, keine hefe und keinen weißen zucker!
einfach die ernährung umstellen und nicht in übermengen essen!
es geht schon, aber da muss man im supermarkt alles lesen was drinnen ist!
Ich esse sehr viel reis, ist auch nicht so gut aber besser als pommes und putenfleisch, dazu esse ich die tiefkühlsachen von frosta! das ist eine sehr gute tiefkühlkost und gesund ausserdem, ein bisschen zucker ist drinnen aber sonst nichts!
vor 1,5 Wo habe ich noch 68 kg gehabt und jetzt bin i scho auf 65,5 kg!!! ich will bis 60 kg runtergehn! ich hoffe ich schaffe es!!!
Dani
|
|
nach oben |
|
|
Mathi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.04.08, 15:54 Betreff: Re: Endlich abnehmen !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cyberfeee,
wie läuft es mit dem Abnehmen? Warst Du weiterhin so erfolgreich. So 5-8 Kg sind auch mein Ziel.
Mathi
|
|
nach oben |
|
|
tamara
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 16:17 Betreff: Re: Endlich abnehmen !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber solltest du nicht darauf aufpasse, dass die haut mitgeht und nicht runterhängt. das passiert, wenn man zuuuu schnell abnimmt und die haut keine zeit hat, sich zurück zu bilden. ausserdem fördert das schnelle abnehmen auch (leider) jojo-effetkt. lg tamara
|
|
nach oben |
|
|
cyberfeee
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.08, 18:58 Betreff: Re: Endlich abnehmen !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das stimmt nicht tamara! ich esse alles aber die ernährung hab i total umgestellt... und i bin scho auf 63 kg, mir tut es voi gut!!! ab und zu ess ich auch pizza jetzt wieder und da denk i ma ui is net gut aber ich habe trotzdem kein kilo mehr! die andere ernährung is das wichtigste und das soll jeder machen nicht nur wegen abnehmen!
am anfang da bin ich ja radikal gewesen aber das schaff ich nicht mehr so! ich will 60 kg und das schaff ich.... ich esse normal aber halt eher gemüse, obst, vollkornnudeln usw früher da hab i ungesundes zeug gegessen da nimmt man net ab eher zu! najo i mach des weiter und mir gehts voi gut Dani
|
|
nach oben |
|
|
Karl-Heinz
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.08, 21:21 Betreff: Re: Endlich abnehmen !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tamara, zum Thema Jo-Jo Effekt noch ein Tipp. In der Zeit, in der man weniger isst, holt sich der Organismus die Energie zuerst aus der Muskelmasse und baut kaum Fett ab. Daher muß man Sport betreiben und mit richtiger Ernährung (pflanzl. Eiweiß) die Muskelmasse schützen. Außerdem geht in der Zeit auch der Grundumsatz nach unten. Wenn man sich dann nach 2 Wochen auf die Waage stellt und befriedigt 2-3 kg weniger wiegt hat man meist nur Wasser und Muskelmasse verloren. Das Körperfett ist gleich geblieben. Wenn jetzt aber die Ernährungsweise beibehalten wird, der Grundumsatz im Keller ist, die Muskelmasse weniger als zuvor ist, wird der Körper die vielen Kalorien (alte Ernährungsweise) nicht verbrennen können und daher speichern, sprich in Fett ansetzen. Dann hast du den Jo-Jo Effekt. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
|
|
nach oben |
|
|
cyberfeee
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.08, 11:49 Betreff: Re: Endlich abnehmen !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ich bins wieder mal! ich habe vor einiger zeit einige kilos abgenommen, aber ich bin schon wieder auf 65 kg und das geht mich so was von an wenn ich einfach nicht die 60 kg schaffe! die habe ich noch nie geschafft....
wie schaffe ich das bitte! ich habe die ernährung total umgestellt, gesund gegessen, keine süssigkeiten mehr gegessen, keinen weissen zucker, keine hefe und kein weizenmehl genommen!!!
jetzt bin ich wieder so das ich eigentlich alles ess und das ist auch net gut!
schüsslersalze is sowieso gut die nimm ich aber was für ss kann ich nehmen!????
kann mir wer bitte helfen
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.08, 12:16 Betreff: Re: Endlich abnehmen !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aus deinem ersten Beitrag ist mir nicht ganz klar, ob du Schüssis genommen hast oder nicht. Du könntest mit Zell Basic deinen Körper beim Abenhmen unterstützen. Das ist ein gut abgestimmtes Schüsslersalz-Produkt. Infos findest du auf dieser Site. Zusätzlich zum Zell Basic sind auch regelmässige Basenbäder gut.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 16.11.08, 17:15 Betreff: Re: Endlich abnehmen !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cyberfee, du wurdest ja hier schon früher darauf hingewiesen, dass der Körper in einem JoJo-Effekt landen kann, wenn man zu schnell abnimmt.
Langsames Abnehmen bedeutet höchtsten 1/2 kg pro Woche mit ausgewogener Ernährung (da hast du dich ja schon schlau gemacht), 1/2 Std. Ausdauersport am Tag, und neg. Kalorienbilanz - das bedeutet ca. 300 kcal weniger als du normalerweise für deinen Energiehaushalt benötigst. Gewicht abzugeben ist immer ein Langzeitprojekt. Jetzt nur ja nicht den Fehler machen und wieder schnell abnehmen.
Das Procedere mit den Schüßlersalzen wie gehabt: ZellBasic, BaseCare und Stoffwechseltee der Adler-Pharma, ev. AO 9,10, 12 dazu.
Du wohnst ja in Linz, da gibt es einige gute Schüßler-Apotheken. Lass dich dort wegen der Produkte von ausgebildeteten BeraterInnen informieren.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|