Autor |
Beitrag |
berba
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.05, 22:42 Betreff: Entgiftung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich mache seit einiger Zeit öfter Sport um mein Gewicht zu reduzieren, das hat auch gut geklappt. Ich möchte gerne Schüssler Salze zur Entschlackung und Hautfestigung einnehmen aber ich habe hier gelesen das dann sehr heftige Reaktionen in Form von Pickeln etc.. kommen können. Ich habe beim Hautarzt ein paar mal ein Fruchtsäurepeeling gemacht damit meine Gesichtshaut etwas besser wird weil ich Mitesser habe. Wenn ich die Salze jetzt einnehme rechne ich also damit das meine Haut schlimmer wird, kann ich dazu Fruchtsäurepeelings machen damit das etwas gemildert wird? Ich kann mir nicht diese ganzen teuren Badezusätze etc. kaufen. Grüße
|
|
nach oben |
|
|
berba
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.05, 23:48 Betreff: Re: Entgiftung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo nochmal, meine Probleme sind auch folgende: Ich habe im Gesicht großporige fettige Haut, an den Schultern und Rücken Mitesser, an den Oberarmen eine Verhornungsstörung. Der Hautarzt hat mir gegen die Verhornungsstörung eine Urea Creme verschrieben die ich nicht als besonders angenehm empfinde und die auch nicht hilft. Meine Körperhaut ist sehr hell und durchscheinend und wenn ich mich irgendwo stoße dann entstehen schnell Narben die nach Monaten noch rot sind, der Arzt sagte dazu das müsse langsam von alleine weggehen. Außerdem habe ich Dehnungsstreifen und für mein alter unschöne Oberarme. Auch an meinen Beinen scheinen vereinzelt bläuliche kleine Adern durch. Dazu kommt das ich letztes Jahr zeitweise Psychopharmaka eingenommen habe und ich möchte das irgendwie neutralisieren oder ausleiten. Wie gesagt ich mache Sport und bin eigentlich schon lange interessiert an gesunder Ernährung usw. nehme auch hauptsächlich Naturkosmetik aber ich habe, selbst wenn ich lange Zeit völlig auf Zucker und Fett verzichte, fettige Haut. Alles eincremen und massieren hat auch bei der Hautbeschaffenheit nicht viel geändert. Vielen Dank für Tipps. Grüße
|
|
nach oben |
|
|
berba
Gast
|
Erstellt: 29.05.05, 23:04 Betreff: Re: Entgiftung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, vielleicht könnte mir ein Experte Informationen zu den genannten Themen geben.
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.05, 09:11 Betreff: Re: Entgiftung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Das ist schwierig so über Internet, ich rate dir unbedingt zu einem Mineralstoffberater zu gehen, siehe Liste der Berater, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|