|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
JasminU
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.07, 11:31 Betreff: Entgiftung beim Hund
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle!
Von Euch kann mir bestimmt jemand helfen! Mein Hund, neun Monate alt, musste in letzter Zeit mit ziemlich viel Chemie behandelt werden: Cortison, Antibiotikum und chem. Wurmkur... Mir dreht sich der Magen um. Ich möchte ihn nun entgiften und habe ihm bisher einmalig Sulfur C200 gegeben, um die Ausleitung vom Antibiotikum und der Wurmkur zu unterstützen.
Wie kann ich denn aber an das Cortison kommen (Phosphorus D12?)? Kann ich ihm die SS 5,6,8,9,10 geben oder gibt es da besserer Lösungen. Und wie viel sollte er bekommen, er ist nämlich ziemlich groß und wiegt über 50 kg.
Schöne Grüße
Jasmin
|
|
nach oben |
|
|
Evita
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.07, 18:28 Betreff: Re: Entgiftung beim Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der arme Hund! Ich gebe meinen Hunden in solchen Fällen immer die Mischung: No 3 (viel), 4, 5, 8, 9, 10 (viel) und 26. Ich löse die Tabletten in Wasser auf und gebe sie ins Futter oder ziehe sie in akuten Fällen auf eine nadellose Spritze und gebe die Lösung direkt ins Maul. Der Labrador leckt die Paste von den Händen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.07.07, 11:11 Betreff: Re: Entgiftung beim Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Evita
Ich gebe meinen Hunden in solchen Fällen immer die Mischung: No 3 (viel), 4, 5, 8, 9, 10 (viel) und 26. <hr> |
Diese Mischung passt sicher gut. Von der Nr. 3 20 - 30. Von allen anderen 10 - 15.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
|