Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entgiftung von PCP,Lindan,Dioxin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast Elke
Gast
New PostErstellt: 27.03.08, 20:58  Betreff: Entgiftung von PCP,Lindan,Dioxin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Forum,
von meinem 3.-18.Lj. habe ich in ein OKAL Fertighaus gewohnt mit div.
Giftstoffen PCP, Lindan,Dioxin,Formaldehyd,evt.noch mehr Giftstoffe die mir noch nicht bekannt sind. Gibt es eine Möglichkeit mich nach so vielen
Jahren zu entgiften. Leider gibt es in unserer nähe keinen Berater.
Lieben Gruß
Elke
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.08, 21:09  Betreff: Re: Entgiftung von PCP,Lindan,Dioxin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elke,
die wichtigsten Nummern wären die Nr. 4,6,8,10,18,21,26.
In Adler Ortho Nr. 10 sind wichtige Nährstoffe für die Entgiftungleistung der Leber enthalten.
Außerdem braucht man für eine Entgiftung auch viel Energie, welche die Nr. 5 vermehrt bereit stellt.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elke
Gast
New PostErstellt: 27.03.08, 21:14  Betreff: Re: Entgiftung von PCP,Lindan,Dioxin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,
erst mal vielen Dank. Wie lange sollte die Entgiftung genommen werden.
Gruß Elke
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.08, 07:30  Betreff: Re: Entgiftung von PCP,Lindan,Dioxin  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das wird lange dauern, bis du ganz entgiftet bist. Du kannst über einige Wochen eine Kur machen und dann später wieder.

Falls Reaktionen auftauchen sollten mit der Mischung, so kannst gerne wieder nachfragen, dann muss die Dosierung geändert werden oder noch ein Salze dazugenommen werden.
Ich persönlich würde dir auch zum Vitamin-B-Komplex raten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 29.03.08, 19:31  Betreff: Re: Entgiftung von PCP,Lindan,Dioxin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
in AO ist der komplette Vit.B-Komplex enthalten.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 30.03.08, 01:34  Betreff: Re: Entgiftung von PCP,Lindan,Dioxin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud
Das AO Nr. 10 hab ich übersehen.
Schön, dass du wieder zur Verfügung stehst.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search