Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entsäuerung mit 5,9,10,11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 14:43  Betreff: Entsäuerung mit 5,9,10,11  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Mischung 5,9,10 und 11 zum Entgiften geeignet ist? Und reicht es aus, wenn ich dreimal täglich je Salz 2 Stück nehme? Ich vertrage die großen Mengen nicht so gut.

Viele Grüße

Nüdi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 15:20  Betreff: Re: Entsäuerung mit 5,9,10,11  drucken  weiterempfehlen

Als erste finde ich gut, wenn du auf deinen Körper hörst. Es kann sein, dass du mit der tiefen Dosierung gut fährst, es kann aber auch sein, dass dein Körper erst recht nach den Salzen schreit.
Du kannst die Mischung so einnehmen, allerdings würde ich die Nr. 11 tiefer dosieren als die Nr. 9 und evtl. später noch die Nr. 6 dazunehmen, weil sie Schlacken im Körper löst, welche die Nr. 10 wegschaffen muss.
Zellfit eignet sich übrigens gut zum Entschlacken und Entsäuern. In diesem Pulver sind folgende Salze enthalten: Nr. 4, Nr. 5, Nr. 6, Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10, Nr. 11, Nr. 12 plus grobstoffliches Natron.

Wenn du nur die vier Nummern nehmen willst, so achte auf Reaktionen. Dann musst du evtl. noch mit weiteren Salze ergänzen oder die Dosierung erhöhen. Wenn du zum Beispiel eine trockene Haut bekommst, so müsstest du noch die Nr .8 dazunehmen.

Viel Erfolg!
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 20:15  Betreff: Re: Entsäuerung mit 5,9,10,11  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nüdi,
wenn du kein Freund von hohen Dosierungen bis würde ich dir empfehlen das Zell Fit zu nehmen. Da nimmt man anfangs drei Teelöffel täglich und steigert dann auf drei Eßlöffel täglich.
Zusätzlich hilft das Base Care Bad noch Säuren und Schlacken über die Haut auszuscheiden.

Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 30.01.07, 07:33  Betreff: Re: Entsäuerung mit 5,9,10,11  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

danke für die Antworten! Ich werde es probieren mit den Salzen, und dann mit Zellfit!

Viele Grüße

Nüdi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search