Autor |
Beitrag |
kylotta
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.05, 16:21 Betreff: Entschlacken mit den Salzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana,
ich habe mir jetzt die Salze bestellt, um die Entschlackung durchzuführen (habe mich für die Salze entschieden, weil es in der Firma einfacher ist für mich, als das anrühren von Zellfit) und zusätzlich das Base Care-Bad dazubestellt. Du hast in einem Beitrag dazu geschrieben "viel Trinken, aber bitte nur Wasser oder Leitungswasser". Ich trinke zwar auch Wasser (evian in der Firma bzw. zuhause BRITA-gefiltertes Leitungswasser) aber darf man zur Abwechslung auch mal dünne Apfelschorlen oder Roibush-Tee trinken, oder sollte man sich das für die Zeit wirklich ganz verkneifen?
Gruß aus Hamburg...
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.05, 19:11 Betreff: Re: Entschlacken mit den Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Limonaden enthalte Süße und die solltest du einschränken, ein Roibush tee ungesüßt ist sicher kein Problem, aber gefiltertes Wasser wäre für mich ein Problem, weil es totes Wasser ist, gibt es kein gutes normales Wasser bei euch ? alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
kylotta
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.05, 09:55 Betreff: Re: Entschlacken mit den Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana...
Was ist denn für Dich normales Wasser? Das Leitungswasser kann man bei mir nicht ungefiltert trinken, weil es sehr kalkhaltig ist. Das schmeckt wie "Knüppel auf Kopp". Ich filter es nur, um die geschmackszerstörer zu neutralisieren. Der Tee schmeckt dann um Längen besser... Ansonsten trinke ich evian oder Volvic. Das man keine süßen Limonaden trinken sollte ist klar, aber Säfte ohne Zucker als Schorle zubereitet, können doch nicht wirklich schaden, oder?
|
|
nach oben |
|
|
kylotta
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.05, 11:15 Betreff: Re: Entschlacken mit den Salzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch eine Frage zum Mineralwasser: Welches wird denn empfohlen bzw. welches Wässer sind mineralstoffarm?
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.05, 12:20 Betreff: Re: Entschlacken mit den Salzen
drucken
weiterempfehlen
|