Autor |
Beitrag |
Doris Grube
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.06, 13:25 Betreff: Entschlackungskur
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Habe mir das Buch "Gesund abnehmen mit Schüsslersalzen" gekauft und habe festgestellt, das ich total verschlackt bin. Möchte nun jetzt diese Entschlackungskur mit diesem 4-wöchigen Diätplan machen. Dazu hätte ich einige Fragen: Wie handhabe ich das mit dem Bittersalz u. wie wirkt das auf meinen Körper? Soll ich auch die Schüsslersalzemischung (für Entschlackung) dazunehmen? Da ich nicht abnehmen möchte, wollte ich wissen ob ich diesen 4 wöchigen Essplan auch machen kann.
Vielen Dank für ein paar Antworten
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 05.03.06, 18:41 Betreff: Re: Entschlackungskur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, das Bittersalz wird am Abend eingenommen und hat eine darmreinigende Wirkung und die Wirkung setzt in der Früh ein. Wenn du entschlacken und entgiften willst würde ich das Zell Fit, dies ist die beschriebene Mineralstoffmischung in pulverform zur Ernährungsumstellung schon dazu geben. Weiters sind die Base Care Bäder auch sehr wichtig, da viel Säure über die Haut ausgeschieden werden kann. Nicht zu vergessen ist genügend Wasser zu trinken. Wünsche dir viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 08.03.06, 19:09 Betreff: Re: Entschlackungskur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo!
irgendwas scheint es da ja zu haben. als ich versucht habe dir zu antworten, weil ich wissen wollte ob man meinen beitrag lesen kann, konnte man plötzlich den beitrag von karoline lesen aber meinen nicht aber naja egal, jetzt hast du eine antwort. :)
liebe grüße!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Susanne21
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.06, 17:14 Betreff: Re: Entschlackungskur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Woran merkt man eigentlich, daß man verschlackt ist?
Susanne
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.06, 20:10 Betreff: Re: Entschlackungskur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susanne21 Ob und wie man spürt, dass man verschlackt ist? Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich würde sagen, wenn der Stoffwechsel "lahm" ist oder wenn die Haut juckt oder wenn sich Wasser in den Beinen ansammelt. Wenn man ständig Blähungen hat, die stinken. Durchfall (meist grünlicher Stuhl) kann auch auf eine Verschlackung hindeuten. Allgemeines Unwohlsein oder auch Schlappheit und Müdigkeit. Kurz gesagt, wenn der Körper die Gifte nicht aus dem Körper bringt, die sich angesammelt haben. Man könnte ja auch sagen, eine Verschlackung ist eine Vergiftung. Vielleicht kann noch jemand weitere Hinweise ergänzen. Würde mich auch interessieren.
|
|
nach oben |
|
|
|