Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entzündungsherd Zahn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robby

Mitglied

New PostErstellt: 24.04.09, 10:35  Betreff: Entzündungsherd Zahn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

im August letzten Jahres habe ich eine Wurzelspitzenresektion gemacht bekommen.

Leider hatte ich wieder einen Entzündungsherd und bekam Anfang
März 2009 eine Nachresektion.

Da ich nun wieder spüre, dass sich etwas anbahnt (genau dasselbe Ziehen und Schmerz wie zuletzt) und nicht schon wieder Antibiotika gegen die Enzündung einnehmen möchte, ist meine Frage, welche Salze ich dagegen einnehmen kann.

Ausserdem möchte ich den Zahn gerne erhalten. Die nächste Aktion wäre nämlich, dass der Zahn entfernt würde.

Danke für Tipps.

Schöne Grüße,

Sarah

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.04.09, 06:49  Betreff: Re: Entzündungsherd Zahn  drucken  weiterempfehlen

hallo sarah,

du könntest mit den salzen 3,4,5,6,9,10,12,21 versuchen, dein problem in den griff zu bekommen.

3>>10-15 stück (bei starken schmerzen>>mehr)
4>>20 stück
5>>15 stück
6>>10 stück
9>>20 stück
10>20 stück
12> 7 stück
21>10-15 stück

wenn du immer wieder schwierigkeiten mit dem gleichen zahn hast, könnte das auch durchaus mit einem "organproblem" zusammenhängen.

nimm füZahnheilkunde: Zähne von vorneZahnheilkunde Bild weitgehend normaler bleibender Zähne (Dentes permanentes) eines Erwachsenen von vorne rechts oben Ansicht in Occusionsstellung (Für ...
www.uni-mainz.de/FB/Medizin/Anatomie/workshop/Klinisches/Zahn6.html - 7k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Newsletter- ArchivdateiDie somatotopen Reflexzonenbeziehungen der Zähne / Regionen. zitiert nach Dr. F. Kramer Nürnberg und Dr. Voll (Begründer der EAV): ...
www.gladiss.de/newsletter/newsletterarchiv_anzeiger.php?id=44 - 50k - Im Cache - Ähnliche Seiten

ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung!!

lieben gruß
henna
Robby

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.09, 10:54  Betreff: Re: Entzündungsherd Zahn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

vielen Dank für die Info´s, auch für die Links.

Ich hatte gestern mal über den Tag verteilt 3x10 Stck. von der Nr. 4 eingenommen und habe im Moment das Gefühl, eine Besserung zu verspüren.

Sonnige Grüße,

Sarah

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.09, 19:51  Betreff: Re: Entzündungsherd Zahn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Robby,
ich wünsche dir alles Gute, Henna's Mischung wird dir sicher gut tun. Ev. die Nr. 12 noch höher ansetzen.
Hast du schon einmal mit der BaseDent Zähne und Mundraum gereinigt?
Tut wunderbar gut und entgiftet die Schleimhäute und das Zahnfleisch.

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search