Autor |
Beitrag |
Susanne21
Mitglied
|
Erstellt: 30.07.06, 09:12 Betreff: Epstein-Barr-Virus
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
kann man hier mit Schüssis irgendetwas erreichen? Das Stichwort taucht weder in der Symptom-Datenbank noch in einem meiner Bücher auf.
Gruß von Susanne
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.07.06, 09:20 Betreff: Re: Epstein-Barr-Virus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte um eine Erklärung was ist Epstein Barr Virus ?
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 30.07.06, 09:31 Betreff: Re: Epstein-Barr-Virus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susanne,
meine Freundin hatte mal das Pfeiffersche Drüsenfieber. Susanne empfahl damals, unterstützend zur ärztlichen Therapie folgende Mischung:
Nr. 3 30 Stck. Nr. 5,8 je 15 Stck. Nr. 4,9 je 10 Stck. Nr. 21,26 je 10 Stck.
Viel Ruhe und natürliche Vitamine haben meiner Freundin ebenfallse geholfen und natürlich Geduld... Alles Gute
LG
|
|
nach oben |
|
|
FrauHolle
Mitglied
|
Erstellt: 30.07.06, 09:40 Betreff: Re: Epstein-Barr-Virus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, das Epstein Barr Virus gehört zur Familie der Herpes Viren und verursacht die Krankheit : Mononukleose sprich "Pfeiffersches Drüsen- fieber" oder Studentenkrankheit, weil es meistens jüngere Menschen sind. Normalerweise heilt die Krankheit komplikationslos wieder ab, es gibt aber Menschen, die das Virus dauerhaft im Blut haben, die dann ständig müde sind usw. Was ich weiß ist, daß dieser Fall mit Frequenztherapie geheilt wurde, das heißt mit "Zappern" , die diese entsprechenden Frequenzen aufweisen. Auch mit Bioresonanzgeräten oder Vega Geräten kann man wohl den- selben Effekt erzielen. In der Zeitschrif "BIO" war mal ein größerer Artikel darüber: www.biomagazin.de Gruß FrauHolle
|
|
nach oben |
|
|
Susanne21
Mitglied
|
Erstellt: 30.07.06, 10:35 Betreff: Re: Epstein-Barr-Virus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: FrauHolle
Hallo, das Epstein Barr Virus gehört zur Familie der Herpes Viren und verursacht die Krankheit : Mononukleose sprich "Pfeiffersches Drüsen- fieber" oder Studentenkrankheit, weil es meistens jüngere Menschen sind. Normalerweise heilt die Krankheit komplikationslos wieder ab, es gibt aber Menschen, die das Virus dauerhaft im Blut haben, die dann ständig müde sind usw. Was ich weiß ist, daß dieser Fall mit Frequenztherapie geheilt wurde, das heißt mit "Zappern" , die diese entsprechenden Frequenzen aufweisen. Auch mit Bioresonanzgeräten oder Vega Geräten kann man wohl den- selben Effekt erzielen. In der Zeitschrif "BIO" war mal ein größerer Artikel darüber: www.biomagazin.de Gruß FrauHolle |
Hi Frau Holle,
zwar bin ich nicht müde und das Pfeiffersche Drüsenfieber habe ich auch nicht, aber ich habe den Virus offensichtlich schon eine ganze Weile - er wurde bei einer Routineuntersuchung gefunden, weil die Leberwerte erhöht waren.
Danach stellte ich fest, dass fast alle Symptome, mit denen ich mich seit einem Jahr herumärgere damit zusammenhängen: Nackenprobleme Gelenkschmerzen übermässiges Schwitzen Zittern Leistungsabfall beim Sport Innere Unruhe
Ich werde auf jeden Fall mal die oben genannte Mischung einnehmen.
Vielleicht noch die Nr. 6 und 10 für die Leber hinzunehmen.
Danke + Gruß
Susanne
[editiert: 30.07.06, 10:36 von Susanne21]
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Susanne21
Mitglied
|
Erstellt: 30.07.06, 10:50 Betreff: Re: Epstein-Barr-Virus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Ich würde die Mischung auch mit der Nr. 6 und Nr. 10 ergänzen. Würde aber im Verhältnis 1 zu 3 die beiden Nummern einsetzen. |
Das verstehe ich nicht ???
Soll ich 10 von Nr. 6 und 30 von Nr. 10 nehmen oder wie hast du das gemeint?
Gruß von Susanne
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.07.06, 15:59 Betreff: Re: Epstein-Barr-Virus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wäre wohl Tuberculinum D 200 2 Globuli, nach 5 Minuten noch einmal 5 Globuli, wenn nötig nach 1 Monat noch einmal, aber nicht öfter al 3 -4 x im Jahr.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Éngelchen
Mitglied
|
|
nach oben |
|