Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 27.03.06, 23:13 Betreff: Erfahrungen mit Nr. 2 gesucht/Gewichtszunahme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mich würde einmal interessieren, was Ihr an Erfahrungen mit der Nr. 2 gemacht habt hinsichtlich Gewichtszunahme.
Ich selbst habe darunter starke Gewichtszunahme bemerkt und vor lauter Schreck trau ich mich jetzt an die Nr. 2 nicht mehr heran, ebenso wie bei der Nr. 4.
Beide Nummern würde ich an sich sehr brauchen (neben anderen Nummern).
Besonders interessieren würde mich auch, ob und wie es zu einer Gewichtszunahme durch die Nr. 2 kommt. Erklärung? Und vor allem : Abhilfe?
Freu mich auf Antwort u. danke schon mal!
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Vreny
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 28.03.06, 00:09 Betreff: Re: Erfahrungen mit Nr. 2 gesucht/Gewichtszunahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich nehme nebst anderen Salzen auch viel von der Nr. 2 und Nr. 4. Abgenommen habe ich durch die Einnahme nicht, aber ich habe auch nicht zugenommen. Ich finde, dass ich an gewissen Stellen weniger Umfang habe, auf welche Salze das auch immer zurückzuführen ist. Der Brustumfang ist eher zurückgegangen, worüber ich froh bin.
Vielleicht müsste man zur Nr. 4 auch die Nr. 10 nehmen, weil die Nr. 4 auch Giftstoffe löst.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 28.03.06, 00:28 Betreff: Re: Erfahrungen mit Nr. 2 gesucht/Gewichtszunahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr. 10 nehme ich auch, 20-30 Stück hab ich davon mit drin in meiner Tagesmischung.
Die Gewichtszunahme ist v.a. bedingt durch Ungleichgewicht meiner Hormone.
Die ersten Monate hatte ich ganz gute Erfahrungen mit den Schüsslern, so ist z. B. auch meine Nierenausscheidung mit den Schüsslern damals sehr gut gewesen. Seit etwa 4-6 Wochen schlagen sie gar nicht mehr an, genau seitdem sind meine Hormonprobleme wieder akut geworden. Sie äußern sich in totaler Erschöpfung, Gewichtszunahme (nicht nur durch Wassereinlagerungen), Nachtschweiß und Schmerzverstärkung. Im Herbst und Winter war die Monatsblutung nur selten aufgetreten, damals war es viel besser. Mit Zunahme des Tageslichtes im Januar wieder regelmässige Regel und seitdem wieder die massiven Beschwerden. Das ist seit einigen Jahren jetzt so, also nicht eine einmalige Beobachtung. Am schlimmsten sind die Erschöpfung und die Schmerzen. Energiemischung, Vit B12, Sojalecithin zeigen dann keine Wirkung! Und die Schüssler für die Hormone (incl. Ergänzungsnummern) bessern nicht, sondern verschlimmern.
Mineralstoffberatung hatte ich mehrfach.
Bin inzwischen soweit, daß ich mit den Schüsslern nach fast einem Jahr aufhören möchte.
|
|
nach oben |
|
Vreny
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 28.03.06, 00:36 Betreff: Re: Erfahrungen mit Nr. 2 gesucht/Gewichtszunahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wenn du schon mehrfach in einer Beratung warst, kann ich dir als Laie auch nicht weiterhelfen. Die Nr. 2 ist auch ein Energiesalz. Nimmst du denn die Nr. 15 auch?
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 28.03.06, 17:26 Betreff: Re: Erfahrungen mit Nr. 2 gesucht/Gewichtszunahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, 15 Stück von der Nr. 15. Schon seit vielen Wochen.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 28.03.06, 17:30 Betreff: Re: Erfahrungen mit Nr. 2 gesucht/Gewichtszunahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Ja, 15 Stück von der Nr. 15. Schon seit vielen Wochen. |
15 Stück ist ganz schön viel. Hast du die langsam erhöht oder gleich von Anfang an 15 Stück genommen? Gruß
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 28.03.06, 23:16 Betreff: Re: Erfahrungen mit Nr. 2 gesucht/Gewichtszunahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit 3 begonnen und wöchentlich dann jeweils 3 dazu, bis ich bei 15 angelangt war.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 29.03.06, 09:03 Betreff: Re: Erfahrungen mit Nr. 2 gesucht/Gewichtszunahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Mit 3 begonnen und wöchentlich dann jeweils 3 dazu, bis ich bei 15 angelangt war. |
Achso, o.k.
|
|
nach oben |
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 01.04.06, 16:28 Betreff: Re: Erfahrungen mit Nr. 2 gesucht/Gewichtszunahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, welch ein Figurtyp bist du denn? Kann nämlich durchaus sein, dass dein Körper die Mineralstoffe sehr notwendig benötigt und alles was er an Mineralstoffe benötigt gleich einlagert. Hast du auch am Umfang zugenommen oder nur an Gewicht? Freue mich auf Antwort! Karoline
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 01.04.06, 23:43 Betreff: Re: Erfahrungen mit Nr. 2 gesucht/Gewichtszunahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beides, also Umfang und Gewicht. Vor allem im Bereich Brust und Taille, Hüfte. Merkwürdigerweise auch im Oberschenkelbereich. Hatte immer sehr, sehr dünne Beine und Arme, und auch im Hüft-Gesäßbereich war ich eher schlank. Um den Bauch herum hab ich sonst immer zugenommen. D. h. eigentlich entsprach meine Figur eher der "Apfelform", nicht "Birnenform" ;-) Momentan geht "alles aus dem Leim", und auch postmenstruell geht nichts mehr zurück.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 01.04.06, 23:47 Betreff: Re: Erfahrungen mit Nr. 2 gesucht/Gewichtszunahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wieviel hast Du zugenommen? Und in welcher Zeit? Vielleicht pendelt sich Dein Körpergewicht jetzt ein. Warst Du vorher vielleicht eher zu dünn?
|
|
nach oben |
|
|