|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 10.06.05, 21:55 Betreff: Erfolge zu vermelden
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich nehme nun schon diverse Salze seit ein paar Monaten, aber so richtige Erfolge, bis auf die Fingernägel, die sehr gesund sind, sehe ich nichts, besonders die Haut ( Bindegewebe; Elasztität) ist mir wichtig.
Kann jemand über Erfolge berichten?
Gruß Gast
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Friedrich
Gast
|
Erstellt: 11.06.05, 02:30 Betreff: Re: Erfolge zu vermelden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast!
Mir geht es leider ähnlich und im Moment weiß ich nicht mehr, ob ich wirklich Lust habe, "Jahre" auf erste Erfolge zu warten. Bin auch schon den 7. Monat am Dauerlutschen. Zumindest eine Tendenz wäre doch ganz schön. Bin derzeit also eher frustriert.
Friedrich
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 11.06.05, 18:08 Betreff: Re: Erfolge zu vermelden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Bis das Bindegewebe so belastet ist, dass du es merkst - an Verlust der Elastizität, Cellulite, Übersäuerung, Myogelosen u.s.w dauert es Jahre bis Jahrzehnte, wo man einfach nicht darauf achtet, oft ungesund lebt und Hypotheken für die Gesundheit schafft. Wie soll eine Naturheilweise dann in ein paar Monaten alles wieder ins Lot bringen? Das wäre ja Wunder wirken und das ist mit Schüßler einfach nicht möglich. Oft vergisst man, wie müde und abgespannt man vorher war, wie oft Kopfweh oder Schnupfen sich eingestellt haben, wie wenig Leistungsfähigkeit schon da war, wie verspannt man war, es wird einfach selbstverständlich, dass dieses und jenes besser geht - und man schaut nur auf die schlaffe Haut und ärgert sich dauernd, dass das nicht rascher geht, das sind meine Überlegungen zu diesem Thema, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.06.05, 21:34 Betreff: Re: Erfolge zu vermelden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: susana
Hallo! Bis das Bindegewebe so belastet ist, dass du es merkst - an Verlust der Elastizität, Cellulite, Übersäuerung, Myogelosen u.s.w dauert es Jahre bis Jahrzehnte, wo man einfach nicht darauf achtet, oft ungesund lebt und Hypotheken für die Gesundheit schafft. Wie soll eine Naturheilweise dann in ein paar Monaten alles wieder ins Lot bringen? Das wäre ja Wunder wirken und das ist mit Schüßler einfach nicht möglich. Oft vergisst man, wie müde und abgespannt man vorher war, wie oft Kopfweh oder Schnupfen sich eingestellt haben, wie wenig Leistungsfähigkeit schon da war, wie verspannt man war, es wird einfach selbstverständlich, dass dieses und jenes besser geht - und man schaut nur auf die schlaffe Haut und ärgert sich dauernd, dass das nicht rascher geht, das sind meine Überlegungen zu diesem Thema, alles gute, susana |
Ich erwarte keine Wunder, aber wenn man nur erblich bedingtes schlechtes Bindegewebe hat und sonst immer gut zu seiner Haut war, nie geraucht, ganz wenig Kaffee und nun etwas versucht mit den Salzen zu verbesseren und keine Verbesserung tritt ein, dann zweifelt man schon und Geld kostet es ja auch.
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Gast
|
Erstellt: 12.06.05, 02:13 Betreff: Re: Erfolge zu vermelden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana,
ich bin zwar fest entschlossen, mit Schüßler "durchzuhalten", bin aber auch oft demotiviert.
Wie soll eine Naturheilweise dann in ein paar Monaten alles wieder ins Lot bringen? Das wäre ja Wunder wirken und das ist mit Schüßler einfach nicht möglich. |
Also für mich kann ich guten Gewissens sagen: das erwarte ich wirklich nicht! Da ich schon seit 25 Jahren mit Naturheilkunde lebe, bin ich da schon erfahren.
Was ich so schwierig finde, sind die Reaktionen, wie Du es nennst. Dass ich nicht ansatzweise spüre, hier tu ich mir jetzt etwas Gutes, es dauert zwar bis es heilt, aber ES TUT MIT GUT. Ich habe stark damit zu kämpfen, dass vieles schlechter wird und nicht nur für ein paar Tage, sondern es scheint erst mal so zu sein -- "open end" quasi.
Zum Beispiel fing ich an, die Nr. 10 gegen einen leichten Ansatz von Tränensäckchen zu nehmen und Ergebnis ist, dass ich dadurch erst richtige Tränensäcke bekommen habe und das nun schon seit 6 Wochen! (Ähnliches liest man immer wieder.) Lutsche fast schon 40 Stück am Tag. Das finde ich dann schwierig. Es sieht ja auch nicht gut aus und man ist unsicher, ob das wieder weg geht! Wäre es in diesem Fall vielleicht angeraten, wirklich pausenlos ausschließlich die Nr. 10 zu lutschen? 100 Stück oder mehr.......um möglichst schnell aus dieser Reaktion herauzukommen.
Vielen Dank für Deine Hilfe. Maria
|
|
nach oben |
|
|
Gast 2
Gast
|
Erstellt: 12.06.05, 12:50 Betreff: Re: Erfolge zu vermelden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich verstehe euch nicht, da gebt ihr geld für schüßler aus, seid nicht zufrieden, und jammert herum, sucht aber wie ich den beiträgen entnehme keine beraterin oder berater auf. sonst würdest du wissen, dass man bei tränensäcken die Nr. 6 dazu nimmt. ein berater hätte dir das geraten. er kann auch die reaktoíonen erkennen, und euch beraten. man sollte schüßler eben ernst nehmen. medikamente die ihr so in der apotheke bekommt, nehmt ihr ja auch nicht einfach so drauf los. und wenns nicht besser wird geht ihr sicher zu einem arzt!? Also sucht euch einen berater, dr davon was versteht.
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Gast
|
Erstellt: 12.06.05, 13:30 Betreff: Re: Erfolge zu vermelden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo "Gast 2",
vielen Dank, Oberlehrer, für Deine genervten Äußerungen!
Zitat: Gast 2
sucht aber wie ich den beiträgen entnehme keine beraterin oder berater auf. |
Wie kannst Du das daraus entnehmen?
sonst würdest du wissen, dass man bei tränensäcken die Nr. 6 dazu nimmt. ein berater hätte dir das geraten. |
Du wirst es nicht glauben, ich nehme von Anfang an die Nr. 6 dazu.
er kann auch die reaktíonen erkennen, und euch beraten. |
Erkennen ja, leider half das aber bisher nicht weiter. Nicht jeder Berater ist so erfahren wie Susana. Es gibt auch darunter Anfänger. Und Mineralstoffberater sind leider in Deutschland nicht so zahlreich, dass man in jeder Region die große Auswahl hätte.
man sollte schüßler eben ernst nehmen. |
Wie kommst Du darauf, dass ich dass nicht tue?
Warum bleibst Du eigentlich anonym?
Schöne Grüße Maria
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 12.06.05, 19:34 Betreff: Re: Erfolge zu vermelden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich glaube es hat keinen Sinn hier im Forum aufeinander loszugehen, wir wollen doch sehen, ob ich etwas für Maria tun kann. Ich würde zuerst einmal außer Nr.10 und Nr.8 und ev. Nr.12 keine anderen Mineralstoffe nehmen, bis die Reaktion vorbei ist. Auf gar keinen Fall würde ich die Nr.6 nehmen, denn die verstärkt die Reinigungsreaktion. Nochmals zur Wiederholung zur Nr.6 gehört die Nr.10 dazu, aber umgekehrt nicht unbedingt, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Gast
|
Erstellt: 12.06.05, 21:17 Betreff: Re: Erfolge zu vermelden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Susana,
hab vielen Dank für Deine Hilfe!
Ich würde zuerst einmal außer Nr.10 und Nr.8 und ev. Nr.12 keine anderen Mineralstoffe nehmen, bis die Reaktion vorbei ist. |
Ich stelle gleich heute die Einnahme um. Vielleicht habe ich dann tatsächlich bald Erfolge zu den Tränensäckchen zu vermelden. :-)
Danke, dass Du uns Deine langjährige Erfahrung hier weitergibst!!
Liebe Grüße Maria
|
|
nach oben |
|
|
|