Autor |
Beitrag |
-ela-
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.04.08, 10:39 Betreff: Erkältung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle!
Mein Mann hat seit 2 Tagen eine Erkältung mit Schnupfen und Halsweh. Heute merke ich, dass sich bei mir evtl. auch etwas anbahnt.
Welche Nummern muss ich nehmen, um den Ausbruch der Erkältung vielleicht noch zu verhindern ?
Danke für Eure Hilfe!
LG ela
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 15.04.08, 10:47 Betreff: Re: Erkältung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ela,
wenn Du zuhause bist, die HEISSE SIEBEN (10 - 15 Stück) in heißem Wasser auflösen und schluckweise trinken (etwas im Mund lassen)! Da wird man auch etwas müde!
Ansonsten, alle 5 Minuten die Nr. 3, wenn es Dir besser geht, Abstände verlängern, also dann z. B. nur jede Stunde die Nr. 3, immer ein paar in der Tasche haben und zwischendurch immer mal eine nehmen.
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
-ela-
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.04.08, 11:26 Betreff: Re: Erkältung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nist,
ich danke Dir für die schnelle Nachricht. Trinke gerade die erste "heiße 7" und hoffe, ich kann den "Ausbruch" der Erkältung noch verhindern.
Lieben Gruß ela
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 15.04.08, 12:34 Betreff: Re: Erkältung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ela, meines Erachtens ist die Nr. 7 jetzt nicht das Mittel der Wahl. Du solltest dein Immunsystem und deine Schleimhäute unterstützen mit den Nr. 3,4,5,8 und 21.
Mach dir eine Mischung aus je 10 (bzw. 15 von 3 und 8), du kannst sie ständig lutschen, wenn die Mischung leer ist, kannst du noch weitere Mischungen zubereiten. Der aktuelle Betrieb und Verbrauch dieser MS ist gerade jetzt sehr hoch und du gibts deinem Körper das, was er gerade am meisten benötigt. Dafür braucht er nicht seiner Speicher angreifen und du stehst diesen Schnupfen besser durch.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
-ela-
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.04.08, 12:57 Betreff: Re: Erkältung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud,
na dann werde ich das mit der heißen 7 mal lassen und die von Dir empfohlene Mischung einnehmen.
Ich danke Dir :-))
LG ela
|
|
nach oben |
|
|
-ela-
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.04.08, 11:31 Betreff: Re: Erkältung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle,
ich habe in den letzten Tagen 3x täglich die empfohlene Mischung gelutscht. Gestern morgen bin ich mit höllischer Migräne und Übelkeit aufgewacht, und es ging mir den ganzen Tag über richtig schlecht. Auch heute geht es mir noch nicht wieder richtig gut.
Kann das eine Folge der Einnahme sein?
LG ela
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.04.08, 11:33 Betreff: Re: Erkältung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke, die Nr. 10 hat gefehlt
Grüße. Betti
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 19.04.08, 11:59 Betreff: Re: Erkältung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ela, ja das kann schon ein Schlackenstau sein. Nimm jetzt vermehrt die Nr. 5 und 10 ein. Wie geht es mit der Verkühlung/Schnupfen?
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
-ela-
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.04.08, 13:40 Betreff: Re: Erkältung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Betti, hallo Gertraud,
der Schnupfen ist bisher noch nicht ausgebrochen. Ich denke, die Einnahme der Salz hat dies (glücklicherweise) verhindert.
Werde dann jetzt mal die von Euch empfohlenen Salze dazu nehmen und hoffe, dass es mir bald besser geht.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG ela
|
|
nach oben |
|
|
|