|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Victor
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.08, 13:03 Betreff: Erkältung- Nebenwirkung?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi! Mal ne Frage: Ich nehm jetzt seit ca. 2-3 Monaten die Salze Nr.3 5-10Stk und Nr.10 10-20Stk, dazu noch täglich eine "heiße7"! Solang ich sie nehme, sind meine Magen-Darm beschwerden verschwunden, aber in den letzten 2 Monaten fühl ich mich des Öfteren krank! Wie bei einer Erkältung, aber ohne Fieber! Jetzt frag ich mich, ob das mit den Salzen zusammenhängen kann? Hab hier in anderen Beiträgen auch schon von ähnlichen Problemen gelesen. Jetzt stellt sich die Frage: Aufhören oder Weitermachen?
gruß Victor
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.08, 13:22 Betreff: Re: Erkältung- Nebenwirkung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Victor Es ist gut möglich, dass sich durch die lange Einnahme von zwei Nummern noch andere Mängel gemeldet haben. Die Frage ist jetzt nur, welche Nummern dir gut tun würden. Du könntest mal über einige Zeit die Powermischung 3, 5, 8 einnehmen, so dass dein Körper Kraft bekommt. Du könntest von jedem Salz 12 -15 STk. nehmen. Vitamin-B-Komplex oder Adler Ortho Nr. 5 wäre sicher auch gut für dich. Am besten wäre, du könntest in eine Beratung gehen, dort werden die Mineralstoffmängel aus dem Gesicht gelesen. Man könnte dich also gezielt beraten.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 18.02.08, 16:11 Betreff: Re: Erkältung- Nebenwirkung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Victor, auch ich bin für eine gezielte Beratung, um zu sehen, welcher Mineralstoff sich noch bei dir meldet. An und für sich kann das auch ein gutes Zeichen sein - die Lebendigkeit meldet sich vielleicht wieder.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|