Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erröten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Simone

Mitglied

New PostErstellt: 23.02.07, 10:10  Betreff: Erröten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,
seit ein paar Wochen erröte ich sehr leicht, wenn ich in ungewohnter Umgebung meine Meinung vertreten möchte. Sehr merkwürdig, früher hatte ich diese Probleme nie.
Ich weiß, dass das normalerweise Nr. 7 ist - ich bekomme aber weder die 7 noch grobstoffliches Magnesium herunter, habe dieses vorher aber schon lange genommen.
Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, es "fühlt" sich diesmal nicht wie Magnesium an.
Habt Ihr eine Idee, vielleicht auch homöopathisch?
Liebe Grüße und dankeschön im Voraus, Simone

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.02.07, 10:44  Betreff: Re: Erröten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Simone, da ein Überschuß oft genau diegleichen Symptome macht wie ein Mangel, kann es sein, daß du zuviel Magnesium hast. Dann könnte man die Gegenspieler nehmen wie Calcium und Kalium.

Dies wirkt natürlich nur auf lange Sicht. Versuch mal, ob du mit der 2 oder 5 besser fährst (beide durchprobieren).

LG, Bonnie

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 23.02.07, 11:08  Betreff: Re: Erröten  drucken  weiterempfehlen

Grobstoffliches Einnehmen von Mineralstoffen gibt gerne Verschiebungen des Mineralstoffhaushaltes. Ich würde deshalb vor allem die Nr. 7 als Schüsslersalz verstärkt einnehmen. Sie reguliert auch einen zu hohen Magnesiumhaushalt.
Simone

Mitglied

New PostErstellt: 23.02.07, 11:10  Betreff: Re: Erröten  drucken  weiterempfehlen

Danke für Eure Tipps!
Die 5 fehlt mir vermutlich wirklich, mir fehlt einfach Energie. Ich werde es probieren!
Liebe Grüße, Simone

Tonia

Mitglied

New PostErstellt: 23.02.07, 12:11  Betreff: Re: Erröten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Simone,

wenn sich die Röte warm bis hitzig anfühlt ist es die Nr. 3

LG Tonia
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search