Autor |
Beitrag |
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.07, 10:10 Betreff: Erröten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben, seit ein paar Wochen erröte ich sehr leicht, wenn ich in ungewohnter Umgebung meine Meinung vertreten möchte. Sehr merkwürdig, früher hatte ich diese Probleme nie. Ich weiß, dass das normalerweise Nr. 7 ist - ich bekomme aber weder die 7 noch grobstoffliches Magnesium herunter, habe dieses vorher aber schon lange genommen. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, es "fühlt" sich diesmal nicht wie Magnesium an. Habt Ihr eine Idee, vielleicht auch homöopathisch? Liebe Grüße und dankeschön im Voraus, Simone
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.02.07, 10:44 Betreff: Re: Erröten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Simone, da ein Überschuß oft genau diegleichen Symptome macht wie ein Mangel, kann es sein, daß du zuviel Magnesium hast. Dann könnte man die Gegenspieler nehmen wie Calcium und Kalium.
Dies wirkt natürlich nur auf lange Sicht. Versuch mal, ob du mit der 2 oder 5 besser fährst (beide durchprobieren).
LG, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.07, 11:08 Betreff: Re: Erröten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Grobstoffliches Einnehmen von Mineralstoffen gibt gerne Verschiebungen des Mineralstoffhaushaltes. Ich würde deshalb vor allem die Nr. 7 als Schüsslersalz verstärkt einnehmen. Sie reguliert auch einen zu hohen Magnesiumhaushalt.
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.07, 11:10 Betreff: Re: Erröten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für Eure Tipps! Die 5 fehlt mir vermutlich wirklich, mir fehlt einfach Energie. Ich werde es probieren! Liebe Grüße, Simone
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.07, 12:11 Betreff: Re: Erröten
drucken
weiterempfehlen
|