Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erschöpfung, Müdigkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eberhard

Mitglied

New PostErstellt: 25.05.05, 12:10  Betreff: Erschöpfung, Müdigkeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

seit Ende 2003 leide ich an Müdigkeit, Nervosität und Erschöpfung nach einem sehr sehr anstrengenden Jahr.

Ich habe nun angefangen - nachdem ich bei meinem Heuschnupfen so tolle Erfahrungen mit den Salzen gemacht habe - mit 5, 8 und 11. Diese Mischung habe ich aus "Schüßler Salze kurz und bündig" Haug Verlag.

Darin steht, dass man bei schweren Erschöpfungszutänden (was bei mir sicher der Fall war) mit einer geringen Anfangsdosierung beginnen soll.

In einem anderen Beitrag zum Thema Müdigkeit hier im Forum habe ich gelesen, dass man besonders viel von 5 zu sich nehmen sollte.

Nach dem ersten Tag der Einnahme von 5, 8 und 11 (20St) bekam ich wieder eine bleierne Müdigkeit; wie im Büchlein beschrieben kann es am Anfang ja zu einer Symptomverstärkung kommen.

Nun meine Fragen.
Wie hoch ist denn nun eine geringe Anfangsdosis?
Wann und in welchen Schritten soll ich sie steigern?
Und wielange dauert so eine Symptomverstärkung?

Vielen Dank für jeden Tip und Hinweis.

Allen einen schönen Tag und viel Freude.

Eberhard

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 25.05.05, 14:30  Betreff: Re: Erschöpfung, Müdigkeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Die Powermischung schlechthin ist Nr.3,5,8,17 je 20 Stk, zusätzlich empfehle ich dir täglich 1 Esslöffel (Soja)Lecithingranulat, das macht fit.
Solltest du übersäuert sein, das macht auch matt und müde, dann mach zweimal wöchentlich ein BaseCare Bad und nimm die Nr9 noch dazu, 15-20 Stk täglich, alles gute, susana

Eberhard

Mitglied

New PostErstellt: 25.05.05, 19:23  Betreff: Re: Erschöpfung, Müdigkeit  drucken  weiterempfehlen

Liebe Susana,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Du meinst also nicht, dass ich trotz der Symptomverstärkung eine geringere Dosierung nehmen soll?

Was meinst Du, wie lange dauert eine solche Symptomverstärkung.

Vielen Dank vorab und eine gute Zeit!

Eberhard

susana

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.05, 19:34  Betreff: Re: Erschöpfung, Müdigkeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich denke, du solltest auf die Nr.9 und das BaseCare zusätzlich nicht vergessen und auch die anderen ruhig einnehmen, es wird garantiert besser, auch die Nr.22 kann aufbauend wirken, hab etwas Geduld, alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search