Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erstverschlechterung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.03.07, 11:11  Betreff: Erstverschlechterung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leute!

Eine Frage- habe Neurodermitis u nehme seit einiger Zeit SS nach einer Antlitzanalyse. Es gibt ja bei vielen eine Erstverschlimmerung- so wie bei mir- diese dauert jetzt schon ca 2 Wochen.Wie lange muss ich noch durchhalten, bis es wieder bergauf geht und die Verschlechterung in eine Verbesserung übergeht?
Danke!
Gast
New PostErstellt: 18.03.07, 13:54  Betreff: Re: Erstverschlechterung  drucken  weiterempfehlen

Das kann doch nicht sein, dass niemand eine Erstverschlechterung bei sich beobachtet hat!
Wäre über ein paar Zeilen sehr dankbar!
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.03.07, 14:09  Betreff: Re: Erstverschlechterung  drucken  weiterempfehlen

Hautprobleme sind eine langwierige Sache, das ist auch mit den Salzen nicht anders. Wenn es mit den Schüssis zu Verschlimmerungen kommt, so ist meistens die Dosis nicht richtig gewählt oder ein Salz fehlt.
Wie wirkt sich denn deine Erstverschlimmerung aus. Wie sieht die Haut aus: Juckend, gerötet, schuppend?
Das wären alles Hinweise, welches Salze erhöht oder dazugenommen werden muss.
Melde dich noch einmal, vielleicht kann dir dann geholfen werden.

Basen mit Basecare ist auf jeden Fall auch immer sêhr hilfreich bei Hauptproblemen, weil es ja meistens ein Schlacken- und Säureproblem ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.03.07, 14:37  Betreff: Re: Erstverschlechterung  drucken  weiterempfehlen

Hi!
vor allem im Gesicht bekomme ich Herde von Rötungen, vor allem um die Augen, Wangen und um den Mund.
Mit Schuppen u Juckreiz.
Nehme die NR2+4+6+10 u bei Juckreizattacken die heiße 7.
Welche Nummer könnte mir fehlen?
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.03.07, 14:43  Betreff: Re: Erstverschlechterung  drucken  weiterempfehlen

Die 8 fehlt!!

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.03.07, 15:21  Betreff: Re: Erstverschlechterung  drucken  weiterempfehlen

Kannst du uns noch angeben in welcher Dosierung du die Salze nimmst?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.03.07, 15:26  Betreff: Re: Erstverschlechterung  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme von allen Nummern jeweils 10, aber alle in Wasser aufgelöst.
Habe gerade im Internet gelesen, dass die Nummer 13+21 noch wichtig wäre?!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search