Autor |
Beitrag |
Romy Hamburg
Mitglied
|
Erstellt: 19.05.05, 16:09 Betreff: Erweiterungsmittel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bisher habe ich immer nur von insgesamt 24 Mineralstoffen gehört und gelesen. Anscheinend gibt es aber inzwischen 2 weitere Mittel. Können Sie mir sagen, um welche es sich dabei handelt, bei welchen Beschwerden man sie anwendet und vor allem, wo ich sie bekommen kann (ich lebe in Deutschland). Vielen Dank im Voraus!
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 23.05.05, 10:43 Betreff: Re: Erweiterungsmittel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
es gibt in der Zwischenzeit die Mineralstoffe von 1- 27 und zwar die Nr. 25 Aurum chloratum natronatum Anwendung:wirkt auf die Meatoninproduktion, für die Zirbeldrüse, stenocardische Beschwerden, Myome Nr.26 Selenuim Anwendung: Antioxidants, Leberentgiftung, Herpesanfälligkeit Nr. 27 Kalium bichromicum Anwendung: Diabetes, Hohe Cholesterinwerte, Dauerstress, Die Ergänzungsmittel sollen mit oder zu den 12 Hauptmittel eingenommen werden. Niemals ganz alleine. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Romy Hamburg
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.05, 12:12 Betreff: Re: Erweiterungsmittel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Karoline,
vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage! Wenn du (oder vielleicht auch ein anderes Mitglied!) mir jetzt noch eine Bezugsquelle nennen könntest , wäre das toll. Denn bisher konnte ich keinerlei Informationen bekommen, wo man diese Erweiterungsmittel kaufen kann - weder in Österreich, noch in Deutschland!
Danke im Voraus für deine/eure Hilfe!
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.05, 12:52 Betreff: Re: Erweiterungsmittel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Romy,
soviel ich weis kann man diese Ergänzungsmitteln Nr. 25, Nr. 26 und Nr. 27 nur bei der Adler Apotheke besorgen.
Du kannst dies über eine email bestellen (habe ich auch schon gemacht) oder Dir einen Bestellschein zukommen lassen (telefonisch).
Gruß Antonia
|
|
nach oben |
|
|
Romy Hamburg
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.05, 13:44 Betreff: Re: Erweiterungsmittel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Antonia,
vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort! :-)) Ich werde mich umgehend mit der Adler-Apotheke in Verbindung setzen!
Grüße aus Hamburg
Romy
|
|
nach oben |
|
|
|