Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erweiterungsmittel NR.23

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 02.08.05, 20:06  Betreff: Erweiterungsmittel NR.23  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

anfangs hatte ich eine Erstverschlimmerung, insbesondere litt ich unter trockenem Mund, jetzt tut es mir gut, mein Stoffwechsel wird angekurbelt.

Kann ich das Mittel durchgängig nehmen oder sollte man Pausen einlegen?

Gruß
Gast
Friedrich
Gast
New PostErstellt: 03.08.05, 02:52  Betreff: Re: Erweiterungsmittel NR.23  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

soweit ich hier gelesen habe, hat Susana mal geschrieben, dass man die Erweiterungsmittel genau so einnimmt wie die anderen Salze auch. Also bis Deine Beschwerden weg sind bzw. der Speicher aufgefüllt ist. Ich würde an Deiner Stelle die Nr. 23 weiter nehmen, wo sie Dir doch so gut tut!

Deine Erfahrung ist sehr interessant! Ich bin auch gerade auf der Suche nach Salzen, die den Stoffwechsel ankurbeln. Durch zu viele Diäten ist mein Stoffwechsel erlahmt und ich nehme nicht mehr ab. Selbst bei 1000 Kalorien nicht. 3 Packungen ZellFit brachten auch absolut keine Gewichtsabnahme.

Wie merkst Du, dass Dein Stoffwechsel angekurbelt ist? Durch Gewichtsabnahme?

Kann man noch andere Salze zur Nr. 23 kombinieren, um den Stoffwechsel wieder flott zu nachen?

Vielen Dank an Dich.

Freundliche Grüße
Friedrich
Gast
New PostErstellt: 03.08.05, 10:45  Betreff: Re: Erweiterungsmittel NR.23  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Friedrich
    Hallo,

Deine Erfahrung ist sehr interessant! Ich bin auch gerade auf der Suche nach Salzen, die den Stoffwechsel ankurbeln. Durch zu viele Diäten ist mein Stoffwechsel erlahmt und ich nehme nicht mehr ab. Selbst bei 1000 Kalorien nicht. 3 Packungen ZellFit brachten auch absolut keine Gewichtsabnahme.

Wie merkst Du, dass Dein Stoffwechsel angekurbelt ist? Durch Gewichtsabnahme?

Vielen Dank an Dich.

Freundliche Grüße
    Friedrich
Hallo Friedrich,

meine Verdauung ist besser geworden, muss regelmäßig zu Toilette und ich bin nicht mehr so müde, schlapp, empfehlen kann ich Dir noch die Nr. 9, die hilft auch sehr gut.
Ich nehme allerdings, nicht die hohen Dosen mehr, das hat mir nichts gebracht, nehme von den Salzen 3 Stück pro Nummer und fahre damit besser.

Viele Grüße
Friedrich
Gast
New PostErstellt: 03.08.05, 14:12  Betreff: Re: Erweiterungsmittel NR.23  drucken  weiterempfehlen

@ Gast : vielen Dank für die Information!

Bei mir stagniert einfach das Gewicht. Hatte mir von ZellFit doch einiges versprochen. Aber nach 3 Dosen - ohne Effekt - brauche ich da wohl nicht mehr zu hoffen.

Freundliche Grüße
Friedrich
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search