|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
seni
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.07, 22:15 Betreff: Etwas ratlos
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,brauche wieder mal einen Rat. Meine Tochter(10) klagt gelegentlich über Reissen oder Schmerzen in der Leiste,vermutete erst eine Zerrung. Außer das die Lympfdrüsen tastbar sind,auf beiden Seiten gleich,ist aber äußerlich nichts ungewöhnliches zu sehen.Verunsichert hat mich, als vor ein paar Tagen ihre LINKES Ohr rot und heiß wurde. Habe ihr daraufhin Gel Nr.3 draufgetan und am nächsten Morgen war die Rötung weg. Heute kam sie dann zu mir, weil ihr RECHTES Ohrläppchen geschwollen war. Jetzt mach ich mir doch langsam Sorgen, könnte es eventuell eine Art Lympfstau sein? Was kann ich dagegen tun?
Ich bräuchte auch eine Rat in eigener Sache. Ich habe immer mal wieder so ein Überlaufgefühl,weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Manchmal habe ich wochenlang Ruhe und dann geht das wieder über mehrere Tage so .Jedenfalls habe ich dann immer Angst,mich zu verschlucken und keine Luft mehr zu bekommen. Muß dann auch ständig räuspern und gelegentlich husten.Als ob Schleim im Rachen festsitzt aber der Husten ist meißt trocken, eher ein Reizhusten. Vielleicht kann mir da auch jemand weiter helfen. Gruß seni
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.07, 23:14 Betreff: Re: Etwas ratlos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Seni
Selbstverständlich solltest du zum Arzt gehen, wenn du dich unwohl fühlst um die Beschwerden deiner Tochter.
Ich habe selber erfahren, dass der Grund für Leistenschmerzen oft ein verschobenes Becken ist oder generell Rückenprobleme. Deshalb wäre vielleicht ein Gang zu einem Therapeuten (z.B. Dorn-Breuss) hilfreich. Die Schulmediziner haben da nie einen Zusammenhang gesehen, erst eine Therapeutin hat gewusst, warum ich diese Schmerzen habe.
Ich habe im Handbuch nachgeschaut, welche Mischung bei den Schmerzen in den Leisten empfohlen ist. Nr. 2, viel von der Nr. 3, Nr. 5, Nr. 6, Nr. 7, Nr. 11. Bei längerer Einnahme der Nr. 6 und Nr. 11 bitte noch Nr. 10 und Nr. 9 dazugeben. Ich würde diese Mischung auch als Brei auflegen oder einen Quarkwickel machen. Gekühlter Quark ist auch immer gut, wenn die Nr. 3 als Hauptmittel angezeigt ist.
Du kannst alle Salze mit je 7 Stk. dosieren, die Nr. 3 würde ich mit 15 Stk. dazugeben. Du weisst ja, man kann die Kinder gut selber bedienen lassen und wenn die Mischung gelutscht ist, wieder auffüllen..
|
|
nach oben |
|
|
|