Autor |
Beitrag |
tamara
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 11:09 Betreff: Re: Evocell als Gesichtscreme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tamara!
Ich grüße Dich ganz herzlich. Gerade eben schrieb ich an anderer Stelle über Evocell.
Hier der Link: http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/16595170#16595170
Warum möchtest Du denn Evocell im Gesicht ausprobieren? Mir wäre es bestimmt für meine Haut zu fettig. Ich muss die Seborive verwenden.
Tschüssi!
Deine Betti
|
|
nach oben |
|
|
Tamara
Gast
|
Erstellt: 08.05.07, 13:14 Betreff: Re: Evocell als Gesichtscreme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Betti!
Danke für Deine Antwort... tatsächlich habe ich beginnende Hängebäckchen und ein bissiche Doppelkinn, auch wenn die Creme fettig ist, nun ja, ich würde sie dann nur nachts auftragen. Aber wie Du schreibst, funktiioniert es ja! LG Tamara
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 19:28 Betreff: Re: Evocell als Gesichtscreme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tamara, für diesen Zweck kannst du sie bestens verwenden. Mir persönlich hätte sie alleine ein bisschen zuwenig pflegenden Charakter. Aber du kannst zuerst Evocell auftragen und danach die Gesichtscreme.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 21:28 Betreff: Re: Evocell als Gesichtscreme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tamara, es gibt nichts was dagegen spricht die Evocell nicht im Gesicht zu schmieren, wenn Sie dir keine Hautprobleme wie z.B. Spanungsgefühl macht. Es helfen unterstützend sehr gut aber auch Gesichtsmasken mit den SS oder dem Base Care, um die Haut zu straffen. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Tamara
Gast
|
Erstellt: 08.05.07, 21:54 Betreff: Re: Evocell als Gesichtscreme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im moment benutze ich die Salbe nr. 1 und schon nach 2 Wochen, sind meine Aknenarben kaum zu sehen und auch meine grosse Poren sind fast weg! Also dachte ich jetzt ein bisschen straffen wäre auch nicht schlecht. Ich könnte ja tagsüber die Mineralstoff Gesichtscreme benutzen. Auf jeden Fall vielen Dank für die Tipps. Tschüss und LG Tamara
|
|
nach oben |
|
|
|