|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Elisabeth
Gast
|
Erstellt: 15.02.06, 18:37 Betreff: Ewiger Schnupfen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo mal wieder!
Ich werde noch ganz "narrisch" wegen des ewigen Schnupfens. Mal ist die Nase zu, mal ist sie offen, vor 2 Wochen habe ich ein Nasengel bekommen, weil ich einen enormen Druck auf den Ohren hatte. Nun war das Problem dann damit gelöst, aber seit heute tun mir die Augen wieder weh und die Nase ist zu. Ich nehme die Salze zur Abwehrstärkung und die 3er habe ich erhöht auf 20, aber ich werde diese verschwollenen Schleimhäute nicht los. (Ähm, die Schleimhäute will ich ja gar nicht los werden, nur die Schwellung) Ich habe unseren Hausarzt gefragt, ob das vielleicht am Feinstaub liegt, das hat er aber abgelehnt und gemeint, ich soll einen Allergietest machen. Ist das sinnvoll? Was kann ich tun, damit meine Abwehrkräfte endlich wieder "kräftig" werden? Vielen Dank für eure Hilfe!! Elisabeth
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 15.02.06, 19:14 Betreff: Re: Ewiger Schnupfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht kannst dus mit der Allergiemischung versuchen? ----- Original Message ----- From: Elisabeth To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Wednesday, February 15, 2006 6:37 PM Subject: Ewiger Schnupfen
Hallo mal wieder!
Ich werde noch ganz "narrisch" wegen des ewigen Schnupfens. Mal ist die Nase zu, mal ist sie offen, vor 2 Wochen habe ich ein Nasengel bekommen, weil ich einen enormen Druck auf den Ohren hatte. Nun war das Problem dann damit gelöst, aber seit heute tun mir die Augen wieder weh und die Nase ist zu. Ich nehme die Salze zur Abwehrstärkung und die 3er habe ich erhöht auf 20, aber ich werde diese verschwollenen Schleimhäute nicht los. (Ähm, die Schleimhäute will ich ja gar nicht los werden, nur die Schwellung) Ich habe unseren Hausarzt gefragt, ob das vielleicht am Feinstaub liegt, das hat er aber abgelehnt und gemeint, ich soll einen Allergietest machen. Ist das sinnvoll? Was kann ich tun, damit meine Abwehrkräfte endlich wieder "kräftig" werden? Vielen Dank für eure Hilfe!! Elisabeth
Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.06, 14:54 Betreff: Re: Ewiger Schnupfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elisabeth !! Welche Stärkung nimmst Du denn und wie lange schon ? Nr. 3, 5, 6, 8, 9, 10 ?
Aber wenn der Verdacht auf eine Allergie vorhanden ist würde ich auch die Allgergiemischung versuchen: Nr. 2,3,4,8,10,24
Wenn es nicht besser wird, vielleicht wirklich einen Test machen, dann weißt Du wenigstens wogegen Du kämpfen musst :-) :-)
Alles Gute Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Elisabeth
Gast
|
Erstellt: 16.02.06, 15:52 Betreff: Re: Ewiger Schnupfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja genau, die nehme ich.
Kann eine Allergie von einem Jahr zum anderen kommen? Außerdem frage ich mich, wogegen ich zur jetzigen Jahreszeit allergisch sein kann, da blüht ja noch nix.....
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.06, 16:09 Betreff: Re: Ewiger Schnupfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elisabeth !!
Ohja die Allergien können kommen und gehen. Gerade in der heutigen Zeit leiden die Menschen immer mehr an Allergien.
Es muss ja auch nichts blühen - es kann alles mögliche sein. Hausstaubmilbe, Katzen, Hunde, Lebensmittel, etc. etc.
Aber vielleicht ist bei Dir auch einfach der Mangel an der NR. 8 ausschlaggebend, wenn Du immer wieder unter Schnupfen leidest ?
Trinkst Du denn auch genug zu den Schüssler Salzen ?
alex
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 15:22 Betreff: Re: Ewiger Schnupfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die Nr.8 gehört einmal kurzfristig ganz hoch dosiert, du kannst auch Nasentropfen machen mit 3,5,8 und mehrmals täglich eintropfen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|