Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Füße jucken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mone

Mitglied

New PostErstellt: 28.07.05, 11:33  Betreff: Füße jucken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab was total blödes, aber jemand hat ja vielleicht ne Idee....

Meine Füße jucken öfter mal. Egal ob tagsüber oder abends, egal ob frisch gewaschen oder nicht, es gibt nichts, woran ich einen Zusammenhang erkennen könnte, es liegt weder an Socken, Schuhen noch sonst was.

Ich hab mal gehört, dass man über die Füße entgiftet oder so...

Kann das daran liegen und was könnte ich ggf. nehmen bzw. machen? HILFE!

Liebe Grüße
Simone
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karoline
Gast
New PostErstellt: 28.07.05, 13:32  Betreff: Re: Füße jucken  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
durch die Wärme gehen die Schlacken auch viel in die Füsse(geschwollene Füsse) und können da natürlich auch jucken. Ich würde dir Bäder oder ein Fußbad mit dem Zell Fit empfehlen und dir auch anraten die Nr. 10 innerlich zu nehmen. Im Cremegel V ist auch die Nr. 10 enthalten.
Alles Gute
Karoline
Sandra
Gast
New PostErstellt: 28.07.05, 14:19  Betreff: Re: Füße jucken  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Genau dieses "Phänomen" betrifft mich auch seit einiger Zeit: Ich würde mir manchmal am liebsten die Fußknöchel blutig kratzen wegen diesem unangehmen Jucken.

Habe bereits mit der Nr. 10 angefangen, bin mir aber nicht wirklich sicher, wie viele pro Tag ich nehmen soll?!? Bisher waren es ca. 10 - 12 - ist das zu wenig?!?
Zusätzlich möchte ich auch gerne das Zell Fit ausprobieren.

Danke + liebe Grüße
Sandra
Karoline
Gast
New PostErstellt: 29.07.05, 12:13  Betreff: Re: Füße jucken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,
ich glaube du solltest probieren die Nr. 10 auf 20-30 Stück am Tag zu erhöhen und wichtig ist viel zu trinken.
Alles Gute
Karoline
Sandra
Gast
New PostErstellt: 29.07.05, 16:13  Betreff: Re: Füße jucken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline!

Vielen Dank für die Antwort! Ich werd's mal versuchen mit mehr versuchen.
Was das Trinken betrifft - ich schaffe normalerweise bzw. meistens gut 2 l am Tag, mehr geht leider nicht. ;-)

LG
Sandra
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search