Autor |
Beitrag |
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.05, 11:33 Betreff: Füße jucken
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab was total blödes, aber jemand hat ja vielleicht ne Idee....
Meine Füße jucken öfter mal. Egal ob tagsüber oder abends, egal ob frisch gewaschen oder nicht, es gibt nichts, woran ich einen Zusammenhang erkennen könnte, es liegt weder an Socken, Schuhen noch sonst was.
Ich hab mal gehört, dass man über die Füße entgiftet oder so...
Kann das daran liegen und was könnte ich ggf. nehmen bzw. machen? HILFE!
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 28.07.05, 13:32 Betreff: Re: Füße jucken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, durch die Wärme gehen die Schlacken auch viel in die Füsse(geschwollene Füsse) und können da natürlich auch jucken. Ich würde dir Bäder oder ein Fußbad mit dem Zell Fit empfehlen und dir auch anraten die Nr. 10 innerlich zu nehmen. Im Cremegel V ist auch die Nr. 10 enthalten. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Sandra
Gast
|
Erstellt: 28.07.05, 14:19 Betreff: Re: Füße jucken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Genau dieses "Phänomen" betrifft mich auch seit einiger Zeit: Ich würde mir manchmal am liebsten die Fußknöchel blutig kratzen wegen diesem unangehmen Jucken.
Habe bereits mit der Nr. 10 angefangen, bin mir aber nicht wirklich sicher, wie viele pro Tag ich nehmen soll?!? Bisher waren es ca. 10 - 12 - ist das zu wenig?!? Zusätzlich möchte ich auch gerne das Zell Fit ausprobieren.
Danke + liebe Grüße Sandra
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 29.07.05, 12:13 Betreff: Re: Füße jucken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sandra, ich glaube du solltest probieren die Nr. 10 auf 20-30 Stück am Tag zu erhöhen und wichtig ist viel zu trinken. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Sandra
Gast
|
Erstellt: 29.07.05, 16:13 Betreff: Re: Füße jucken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline!
Vielen Dank für die Antwort! Ich werd's mal versuchen mit mehr versuchen. Was das Trinken betrifft - ich schaffe normalerweise bzw. meistens gut 2 l am Tag, mehr geht leider nicht. ;-)
LG Sandra
|
|
nach oben |
|
|
|