Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 14.06.07, 13:15 Betreff: Face clean
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Ich benutze das face clean schon eine Weile. Aber ich hab heute wieder einmal festgestelt, dass wenn ich mein Gesicht damit gut einseife ich danach unter den Augen ganz rot werde. Das breitet zich aus auf die Wangen und ein bisschen auf die Stirn. Ich schau echt aus als hätte ich einen Sonnenbrand. Normalerweise bin ich so in Eile dass ich mich schnell einseif und dan abwasch. Aber ab dem Moment dass ich mich mit diesem Product etwas länger einseife hab ich das Problem. Augenpartie lass ich natürlich immer aus. Trotzdem fängt die Röte da immer an. Hat jemand eine Erklärung dafür? Ist da vielleicht was drin das meine Heut nicht verträgt? Ich schmier jetzt eifrig mit cremegel Nr8. Hoffentlich wird es dan besser. Es brennt nämlich auch.
Danke für eure Antworten! Lg Lisa
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.07, 13:19 Betreff: Re: Face clean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte dir jetzt auch die Nr. 8 empfohlen. Berichte doch, ob es besser wird.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.06.07, 14:03 Betreff: Re: Face clean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist schon besser. Tortzdem würd ich gern mal wissen wie es zu dieser Reaktion komt. Ist ja nicht das erste Mal dass das vorgekommen ist.
|
|
nach oben |
|
|
Mimmi
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.07, 16:07 Betreff: Re: Face clean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielleicht bist du aufs teebaumöl allergisch....
lg mimmi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.07, 18:00 Betreff: Re: Face clean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Verwendung der Gesichtscreme von Alder taucht diese Röte auch oft auch. Karoline hat hier immer wieder zur Nr. 8 empfohlen. Ich vermute die Mineralstoffkombination ruft diesen 8-erMangel hervor, natürlich nicht bei allen Leuten.
|
|
nach oben |
|
|
Irga
Gast
|
Erstellt: 15.06.07, 00:22 Betreff: Re: Face clean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lisa,
wollte mir auch mal "was Gutes" tun und habe das Face Clean vorm Duschen aufgetragen und mit dem Abwaschen eben bis zum Schluss gewartet. Ergebnis: es hat gebrannt und war voll rot, sicher 1-2 Stunden. Seither bevorzuge ich die Kurzvariante und es passt.
lg, Irga
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 15.06.07, 09:40 Betreff: Re: Face clean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lisa, ich hoffe, das Brennen hat sich mit dem Cremegel Nr. 8 gebessert. Ich würde Faceclean nicht wirken lassen, sondern mich nur waschen damit. lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
gast
Gast
|
Erstellt: 15.06.07, 19:32 Betreff: Re: Face clean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo lisa, ich habe ein ähnliches Problem seit märz nehme ich regelmäße SS gegen Akne (Nr. 3,4,9,11,10) (vpn DHU und Pflüger) meine haut hatte sich innerhalb einer Woche stark verbessert und ich war nun fast 4 monate pickelfrei. vor 3 wochen habe ich dieses tolle forum entdeckt und bin auf die produkte von adler aufmerksam geworden. habe mir also gleich faceclean, facefresh, seborive und cremegel nr 8+9 geholt.
seitdem ich diese produkte nehme, hat sich meine haut wieder verschlechtert. als ich cremegel nr 9 zum ersten mal anwendet bekam ich ein rotes gesicht und es hat gebrannt. war das ein hilfeschrei meiner haut, dass ich einen mangel an nr 9 habe??? wie werde ich nun die Pickel wieder los, die ich seit 2 wochen mit mir rumschleppe??
vielen dank im voraus! stefanie
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.06.07, 14:27 Betreff: Re: Face clean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Bei mir ist das brennen wieder weggangen. Solang ich mein Gesicht nicht zu gründlich mit Faceclean wasch gehts ja.
@Stefanie: Vielleicht hat sich bei dir ein neuer Entsäuerungsprozess gestartet. Ich würd die Nr 9 höher dosieren und Masken mit Base Care machen. Hat bei mir auch vol gut geholfen.
Liebe Grüsse Lisa
|
|
nach oben |
|
|
gast
Gast
|
Erstellt: 17.06.07, 20:07 Betreff: Re: Face clean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo lisa danke für deinen tipp! habe mir basecare bestellt. hoffe, es hilft mir. grüße stefanie
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 17.06.07, 23:39 Betreff: Re: Face clean
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Stefanie und Lisa, ich habe schon im Beitrag "Unverträglichkeit der Adler-Produkte" von den Schüßler-Reaktionen beim Auftragen der Produkte der äußeren Anwendung berichtet. Es sind Zeichen, dass der Körper auch noch die Nr. 3 und 8 benötigt, die beiden haben die Funktion von Transport und Flüssigkeitshaushalt im Körper und werden immer vermehrt gebraucht, wenn etwas abtransportiert werden soll. lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
|