Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fasten, praktische Erfahrungen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samanta
Gast
New PostErstellt: 14.05.06, 11:08  Betreff: Fasten, praktische Erfahrungen ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal Erfahrungen mit ca. 10tägigem Fasten gemacht und dazu hochdosiert Schüßlersalze genommen?

Mich würde interesieren, ob der Körper damit wirklich effektiv ausscheidet. D.h. die Schlacken etc. auch wirklich ausgeschieden werden, und nicht nach der Fastenkur wieder eingelagert werden.

Also theoretisch ist mir das alles klar, aber mir geht es jetzt um wirklich praktische Erfahrungen.

LG Samanta
Gast
New PostErstellt: 24.05.06, 15:53  Betreff: Re: Fasten, praktische Erfahrungen ?  drucken  weiterempfehlen

?
Renate
Gast
New PostErstellt: 25.05.06, 08:21  Betreff: Re: Fasten, praktische Erfahrungen ?  drucken  weiterempfehlen

Guck doch mal bei www.fastenfueralle.de - da gibts ne Menge Infos zum Fasten - hat mir dmals super geholfen beim Fasten.
Aber nach dem ich Zellfit und Basecare auspobiert habe, bin ich davon ein Fan - ist einfach weniger Stress mit dem Entschlacken, wenn man berufstätig ist.
Bei Zellfit/Basecare spürst Du ganz fix Erfolge - zumindest bei mir war das so - das war so ein rundrum Wohlfühlen nachdem der Stoffwechsel in Gang gekommen ist und die Haut wurde fester.
UNd vor allem - es paßte in meinen Tagesablauf.
Alles Gute für Dich
Samanta
Gast
New PostErstellt: 25.05.06, 11:02  Betreff: Re: Fasten, praktische Erfahrungen ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
danke für die Antwort.

Nee, Zellfit hat bei mir gar nichts bewirkt.
Weder an Umfang noch an Gewicht.
Das heißt ja, dass sich kaum was an Schlacken usw bewegt hat.

Ich habe früher gerne gefastet, weil es auch den Geist klärt.
Man kann das nicht vergleichen mit Zellfit und Nahrungsaufnahme.

Nach einer Fastenkur ist die Einstellung dem Essen gegenüber viel bewußter.

Nach einer Fastenkur ist man wie neu.
Mich würde einfach interessieren, ob jemand schon mal speziell mit Schüßler hochdosiert gefastet hast.

Aber anscheinend nicht.

LG Samanta
Samanta
Gast
New PostErstellt: 25.05.06, 11:05  Betreff: Re: Fasten, praktische Erfahrungen ?  drucken  weiterempfehlen

P.S. Danke für den Link.
Samanta
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search