Autor |
Beitrag |
Niniane33
Mitglied
|
Erstellt: 23.04.07, 18:16 Betreff: Ferrum phosporicum und danach Fieber
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: ich habe letzen Dienstag, also vor einer Woche, mit der Nr. 3 angefangen. Zwei Tage später war ich schlapp und habe mich nicht mehr wohl gefühlt. Am Freitag hatte ich dann Fieber und Gliederschmerzen und überhaupt keinen Appetit. Am nächsten Tag war es schon wieder besser. Frage: war das Fieber eine Reaktion auf die Nr. 3? Oder hat das gar nichts damit zu tun? Seitdem kann ich auch Kaffee nichtmehr ausstehen.
Lg,
Nüdi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.04.07, 21:16 Betreff: Re: Ferrum phosporicum und danach Fieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist eine interessante Frage, ob die Einnahme der Nr. 3 mit dem Fieber einen Zusammenhang haben könnte. Ich kann mir nur vorstellen, dass etwas in Bewegung gekommen ist, Fieber hat ja eine reinigende Wirkung. Oder dann hat es überhaupt keinen Zusammenhang.
Wegen der Gliederschmerzen hättest du die Nr. 10 nehmen können.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.04.07, 22:31 Betreff: Re: Ferrum phosporicum und danach Fieber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nüdi,
die Nr. 3 ist ein wichtiges Transportmittel für den Körper. Wenn man sie gibt, kommt deswegen im wahrsten Sinne des Wortes einiges in Bewegung. Es kann leicht sein, dass der Körper wegen der erhöhten Transporttätigkeit noch zusätzlich die Temperatur erhöht.
Ich habe schon Menschen erlebt, die konnten schon jahrelang oder jahrzehntelang nicht fiebern (was ja auch nicht unbedingt ein Zeichen für eine intakte Immunabwehr ist) und durch die Nr. 3 wieder fiebern konnten.
Die Nr. 3, wie jedes Schüßler-Salz wirkt ja immer regulierend in beide Richtungen.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|