Autor |
Beitrag |
emerata
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.07, 11:03 Betreff: Festsitzender Schleim bei Kleinkind
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was kann man tun bei festsitzendem Schleim bei einem 3-jährigen Kleinkind? Kein Schnupfen, kein Fieber, kein Husten tagsüber - aber in der Nacht (seit 2 Nächten) 2-3 mal krampfartiger Husten mit Atembeschwerden. Vielen Dank!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.07, 14:21 Betreff: Re: Festsitzender Schleim bei Kleinkind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich würde Nr. 2, Nr. 4, Nr. 7, Nr. 8 geben. Von jedem Salz 7 Stk. in ein Schälchen zur Selbstdienung hinstellen. Wenn das Schälchen leer ist, füllst du wieder auf. Kinder spüren welche Menge sie brauchen.
|
|
nach oben |
|
|
Motte
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.07, 14:53 Betreff: Re: Festsitzender Schleim bei Kleinkind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Hallo Ich würde Nr. 2, Nr. 4, Nr. 7, Nr. 8 geben. Von jedem Salz 7 Stk. in ein Schälchen zur Selbstdienung hinstellen. Wenn das Schälchen leer ist, füllst du wieder auf. Kinder spüren welche Menge sie brauchen. |
Hallo Emerata,
Ich würde für die Nacht die Salbe H von Adler Pharma (Hustensalbe) empfehlen. Die ist super ! Abends auf die Brust geschmiert wird sie deinem Würmchen ganz sicher Linderung verschaffen und über Nacht unmittelbar dort arbeiten, wo sie gebraucht wird.
Gute Besserung für euch. LG. Kathleen
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.07, 19:53 Betreff: Re: Festsitzender Schleim bei Kleinkind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Ergänzung. Die Hustensalbe ist wirklich super. Es sind vor allem die Mineralstoffe Nr. 4 und Nr. 8 darin enthalten. Die Nr. 7 erscheint mir aber auch noch sehr wichtig wegen der "Krampfungen" auf den Bronchien.
|
|
nach oben |
|
|
|