Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fettödem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ursula
Gast
New PostErstellt: 04.05.05, 02:04  Betreff: Fettödem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

obwohl ich sehr schlank bin (1,65 und 54 kg) sehen meine Beine aus als gehörten sie nicht mir. Seitlich neben den Knien sind richtig dicke Fettpolster und auch oberhalb der Knie bilden sich langsam richtige Fettsäckchen heraus. Röcke sind längst tabu.

Meine Ärztin meint, es handele sich um ein Fettödem mit anlagebedingter Fettverteilungsstörung. Eigentlich gäbe es da nur Fettabsaugen, aber das möchte ich nicht!

Könnten diese Fettpolster auch etwas mit Schlackendepots oder ähnlichem zu tun haben? Könnte Entsäuerung, Schüßlersalze helfen? Innerlich, Wickel oder eine Gelmischung? Ich bin zu allem bereit - auch geduldig, wenn es überhaupt eine Aussicht auf Besserung gäbe. Oder zumindest die Entwicklung gestoppt werden könnte.

Herzlichen Dank schon mal im voraus!
Grüße
Ursula
susana

Mitglied

New PostErstellt: 04.05.05, 11:30  Betreff: Re: Fettödem  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich würde es versuchen, auf jeden Fall ist da auch eine Verschlackung vorhanden, du brauchst aber unbegingt Begleitung, deshalb suche dir bitte eine Beraterin aus unserer Liste der Berater heraus, das ist für dich wichtig, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search