Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fette Haare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.05, 12:43  Betreff: Fette Haare  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte meine Haare gerne länger wachsen lassen (dzt. schulterlang), habe aber das Problem, dass mich meine fette Kopfhaut zu häufiger Haarwäsche zwingt (jeden 2. Tag). Die Haare sind nur beim Ansatz fett, dafür die Spitzen eher trocken. Leider habe ich im kurz&bündig-Ratgeber keine Mischung gefunden, würde mich daher sehr über einen Vorschlag freuen. Ich bin eine Schüßler-Salze-Neueinsteiger *g* und nehme die Allergie-Mischung 3/4/6/8/10/24 seit einer Woche. Vielen Dank und schönen Tag, Doris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 14.02.05, 19:14  Betreff: Re: Fette Haare  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Nimm die Nr.9 ein, 15-20 Stück, ich empfehle ein BaseCare Bad zu nehmen, jeden zweiten Tag und dabei die Haare ins Wasser einzutauchen. Das bringt schnell Besserung. Du kannst auch Haarspülungen mit der Nr.9 machen, alles Gute, susana
Doris

Mitglied

New PostErstellt: 15.02.05, 09:33  Betreff: Re: Fette Haare  drucken  weiterempfehlen

hallo susana!

vielen dank für die schnelle reaktion, da kann ich mir gleich heute noch alles besorgen

liebe grüße, doris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search