Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 04.07.06, 08:04 Betreff: Fibromyalgie
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich leide seit ca. 20 jahren an Rückenschmerzen. Bis jetzt konnte mir aber kein Arzt helfen. Ich hatte schon Krankengymnastik, Medikamente usw. Da ich nie ganz schmerzfrei bin, dachte ich nun einmal an Schüssler-Salze. Kann mir jemand helfen, und wenn ja wie? Liebe Grüße Petra
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.06, 10:16 Betreff: Re: Fibromyalgie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für Rückenschmerzen kann ich dir die Mischung Nr.1,2,3,8,9,11 und die 22 empfehlen.Zwischen 7 und 10 Stck.am Tag pro Sorte.Und einen guten Dorntherapeuten.Da mein Mann Dorntherapeut ist weiss ich aus Erfahrung wie vielen Menschen die Rückenschmerzen haben, man damit helfen kann.Villeicht sitzen die Wirbel bei dir nicht mehr da wo sie hingehören,oder verschiedene Beinlängen.Die Dorn ist eine sanfte Methode die Wirbel wieder in die richtige Position zu bekommen. Gruss jessi
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.06, 10:36 Betreff: Re: Fibromyalgie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Petra !
Habe mich schlauch gemacht im Internet über Fibromyalgie wusste nicht genau was das ist.
Auf alle Fälle würde ich Dir raten die Nr. 1 = 7 Stück Nr. 2 = 15 Stück Nr. 3 = 15 Stück (gegen die Schmerzen) Nr. 5 = 10 Stück Nr. 6 = 10 Stück Nr. 8 = 10 Stück Nr. 9 = 10 Stück Nr. 10 = 10 Stück Nr. 12 = 10 Stück
Natürlich wenn Du zu einer Mineralstoffberaterin gehst könnte diese noch einen konkreteren Einnahmeplan machen. Von den Dorntherapeuten habe ich auch schon viel gutes gehört, genauso wie von den Osteopathen.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir alles Gute Alexandra
http://alexschimak.heim.at
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.06, 22:53 Betreff: Re: Fibromyalgie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe selber gute Erfahrungen mit der Dorn-Breuss-Therapie gemacht. Es ist aber wichtig, dass man auch den seelischen Müll (Therapie oder auch Bachblüten) auflöst, der zu der Wirbelverschiebung geführt hat. Bei einem Unfall wäre evtl .mit Arnika den Schock aufzulösen. Sonst bleiben sie nämlich nicht stabil. Wird mir erst jetzt bewusst. ----- Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 05.07.06, 08:31 Betreff: Re: Fibromyalgie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Damit hat Vreny tausendprozentig recht !!!!!
LG
|
|
nach oben |
|
|
Linde
Mitglied
|
Erstellt: 05.07.06, 09:23 Betreff: Re: Fibromyalgie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Rat ist nicht sehr fachlich, hat mir aber gegen Fibrom. geholfen. Vier Ärzte haben die Fibro nicht erkannt, der fünfte hat es erkannt, aber konnte auch nicht helfen mit Akupunktur, Osteopathie. Ich habe in meiner Verzweiflung alle 12 Grundsalze je 400 Stück gemischt und gut einen Monat genommen - anfangs unterstützt mit vielen heißen sieben extra.
Seit einem Jahr hab ich nix mehr (immer noch freu freu freu und nicht fassenkönnen nach der langen Zeit der Schmerzen), außer einer Batterie Schüssies im Schrank mittlerweile für jeden Zweck.
Allerdings würde ich auch unbedingt gucken lassen, ob die Wirbel usw am richtigen Fleck sitzen
Alles alles Gute
Re
|
|
nach oben |
|
|
|