Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fliegende Haare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarionB

Mitglied

New PostErstellt: 22.02.06, 12:54  Betreff: Fliegende Haare  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

möchte nun auch mit den SS anfangen, um meine Vorräte aufzufüllen. Gibt es eine "Anfängermischung" und was könnte ich speziell gegen fliegende Haare tun?

Marion

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 22.02.06, 14:24  Betreff: Re: Fliegende Haare  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion !
Du könntest es mal mit 9 + 11 probieren.
Durch die lange Heizperiode die wir heuer hatten, fliegen meine Haare auch sehr. Versuch auch mal vor dem Haarewaschen Deine Haare mit Olivenöl einzureiben, einwirken lassen und dann die normale Haarwäsche.
Mache ich auch seit ein paar Wochen und es hilft wirklich gut.
Natürlich die SS auch !!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Alles Liebe
Alex

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karoline
Gast
New PostErstellt: 22.02.06, 19:13  Betreff: Re: Fliegende Haare  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich verwende zusätzlich das Pre und After Sun als Haargel und mit diesem bekommen sie einen schönen Glanz und mir kommt vor die fliegen auch weniger. Du kannst die aber auch mit der Nr. 1,5,8,9,11 eine Haarmaske vor dem Haarewaschen machen - bekomme immer wieder die Rückmeldung, dass somit die Haare stärker werden.
Viel Erfolg
Karoline
corradogirli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.02.06, 21:44  Betreff: Re: Fliegende Haare  drucken  weiterempfehlen

hi!
ja das mit den fliegenden haaren ist bei mir auch wie wild!! sehr extrem ist das. da hilft auch kein olivenöl!! kann auch nicht offen tragen das haar,da stehen die haare ab als ob ich in steckdose gefasst hätte, :-)
hat jemand erfahrungen mit 9 und 11 gegen die fliegenden haare??
wie lange dauert das denn? nehme seit 14 tage 9,11 und nix besser....

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 23.02.06, 10:15  Betreff: Re: Fliegende Haare  drucken  weiterempfehlen

Mach doch mal eine Haarspülung mit den entsprechenden Nummern. Wenn du die Salze nur einnimmst, dauert es vermutlich länger, weil die Mineralstoffe auch an anderen Orten gebraucht werden.

MarionB

Mitglied

New PostErstellt: 23.02.06, 10:49  Betreff: Re: Fliegende Haare  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Tipps, ich probiers jetzt mal aus.
MarionB

chris
Gast
New PostErstellt: 24.02.06, 16:57  Betreff: Re: Fliegende Haare  drucken  weiterempfehlen

hallo,

im winter mache ich mir öffters eine Haarmaske gegen trockenes, stumpfes, fliegendes, brüchiges haar (die hört sich an wie was zum essen, wirkt aber klasse:))
ich rühre ein Eigelb mit olivenöl zu einer Mayonaise (darauf achten daß beides die gleiche Temperatur hat sonst gerinnt das) dann gebe ich etwas cognac rein für den Glanz und SS (ich habe 9 +11+1+8) rein.

Das ganze dann im Haar verteilen und einwirken lassen. Dann gut mit warmen wasser auswaschen und haar normal waschen.
mir hilft das prima auch für die trockenen kopfhaut.
ich habe auch schon versucht nur olivenöl einzureiben. habe es dann aber nicht mehr richtig auswaschen könne. mit dem eigelb fuktioniert das auswaschen klasse und ich finde die haare glänzen etwas mehr.

ist zwar etwas aufwendig aber helfen tut es

gruß
chri
MarionB
Gast
New PostErstellt: 27.02.06, 15:47  Betreff: Re: Fliegende Haare  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chris,
vielen Dank noch für deinen Tipp!
LG Marion
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search