Autor |
Beitrag |
MarionB
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.06, 12:54 Betreff: Fliegende Haare
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
möchte nun auch mit den SS anfangen, um meine Vorräte aufzufüllen. Gibt es eine "Anfängermischung" und was könnte ich speziell gegen fliegende Haare tun?
Marion
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.06, 14:24 Betreff: Re: Fliegende Haare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marion ! Du könntest es mal mit 9 + 11 probieren. Durch die lange Heizperiode die wir heuer hatten, fliegen meine Haare auch sehr. Versuch auch mal vor dem Haarewaschen Deine Haare mit Olivenöl einzureiben, einwirken lassen und dann die normale Haarwäsche. Mache ich auch seit ein paar Wochen und es hilft wirklich gut. Natürlich die SS auch !!!!!!!!!!!!!!!! :-)
Alles Liebe Alex
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 22.02.06, 19:13 Betreff: Re: Fliegende Haare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich verwende zusätzlich das Pre und After Sun als Haargel und mit diesem bekommen sie einen schönen Glanz und mir kommt vor die fliegen auch weniger. Du kannst die aber auch mit der Nr. 1,5,8,9,11 eine Haarmaske vor dem Haarewaschen machen - bekomme immer wieder die Rückmeldung, dass somit die Haare stärker werden. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
corradogirli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.02.06, 21:44 Betreff: Re: Fliegende Haare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi! ja das mit den fliegenden haaren ist bei mir auch wie wild!! sehr extrem ist das. da hilft auch kein olivenöl!! kann auch nicht offen tragen das haar,da stehen die haare ab als ob ich in steckdose gefasst hätte, :-) hat jemand erfahrungen mit 9 und 11 gegen die fliegenden haare?? wie lange dauert das denn? nehme seit 14 tage 9,11 und nix besser....
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.06, 10:15 Betreff: Re: Fliegende Haare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mach doch mal eine Haarspülung mit den entsprechenden Nummern. Wenn du die Salze nur einnimmst, dauert es vermutlich länger, weil die Mineralstoffe auch an anderen Orten gebraucht werden.
|
|
nach oben |
|
|
MarionB
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.06, 10:49 Betreff: Re: Fliegende Haare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, vielen Dank für die Tipps, ich probiers jetzt mal aus. MarionB
|
|
nach oben |
|
|
chris
Gast
|
Erstellt: 24.02.06, 16:57 Betreff: Re: Fliegende Haare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
im winter mache ich mir öffters eine Haarmaske gegen trockenes, stumpfes, fliegendes, brüchiges haar (die hört sich an wie was zum essen, wirkt aber klasse:)) ich rühre ein Eigelb mit olivenöl zu einer Mayonaise (darauf achten daß beides die gleiche Temperatur hat sonst gerinnt das) dann gebe ich etwas cognac rein für den Glanz und SS (ich habe 9 +11+1+8) rein.
Das ganze dann im Haar verteilen und einwirken lassen. Dann gut mit warmen wasser auswaschen und haar normal waschen. mir hilft das prima auch für die trockenen kopfhaut. ich habe auch schon versucht nur olivenöl einzureiben. habe es dann aber nicht mehr richtig auswaschen könne. mit dem eigelb fuktioniert das auswaschen klasse und ich finde die haare glänzen etwas mehr.
ist zwar etwas aufwendig aber helfen tut es
gruß chri
|
|
nach oben |
|
|
MarionB
Gast
|
Erstellt: 27.02.06, 15:47 Betreff: Re: Fliegende Haare
drucken