Autor |
Beitrag |
Peter
Gast
|
Erstellt: 20.03.05, 08:33 Betreff: Frühjahrskur
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo.
man liest ja viel über das Entgiften, Entschlacken und Ausleiten. Welche Mischung (Salze 1-12) macht wirklich Sinn für eine Frühjahrskur? Wie lange sollte diese dauern?
Danke Peter
|
|
nach oben |
|
|
Mitterhöfer M.
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.05, 17:23 Betreff: Re: Frühjahrskur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ideal für jede Frühjahrskur ist das Zellfit-Pulver, nehmen Sie davon 1-2 Dosen.
Alles Gute!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: Peter [mailto:@carookee.com] Gesendet: Sonntag, 20. März 2005 08:33 An: Schüßler Mineralstoffe Betreff: Frühjahrskur
Hallo.
man liest ja viel über das Entgiften, Entschlacken und Ausleiten. Welche Mischung (Salze 1-12) macht wirklich Sinn für eine Frühjahrskur? Wie lange sollte diese dauern?
Danke Peter
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Gast
|
Erstellt: 21.03.05, 06:27 Betreff: Re: Frühjahrskur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Frau Mitterhöfer,
vielen Dank für Ihre Antwort! Das mit dem Zellfit habe ich schon gelesen. Da ich aber alle Salze von 1 - 12 zuhause stehen habe, möchte ich auch diese verwenden. Wie würde eine sinnige Frühjahrsmischung mit diesen Salzen aussehen?
Danke Peter
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 21.03.05, 16:01 Betreff: Re: Frühjahrskur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich würde für die Frühjahrskur folgende Mineralstoffe emphehlen Nr 3 7 Stk Nr 4 10 Stk Nr 5 10 Stk Nr 6 10-20 Stk Nr 8 10 Stk Nr 9 10 Stk Nr10 20-30 Stk Nr11 7 Stk
Diese Mineraqlstoffe über den Tag verteilt einnehmen und viel Trinken. Zusätzlich 2-3 mal wöchentlich ein Base Care Bad unterstützt die Säureausscheidung über die Haut.
Viel Erfolg beim Entschlacken Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|