Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage an Luzi!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kristin
Gast
New PostErstellt: 27.08.06, 08:56  Betreff: Frage an Luzi!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi!

Ich habe gelesen, daß Flor de Pedra gut ist für Menschen mit einer knotigen Schilddrüse. Was ist da dran? Kann man jetzt, wenn man einen Knoten in der Schilddrüse hat, dieses Mittel nehmen? Verschwindet dann der Knoten?

vielen Dank
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.08.06, 14:53  Betreff: Re: Frage an Luzi!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kristin,

ich bin zwar in Homöopathie etwas bewandert und verwandten Mitteln, aber das sagt mir leider nichts.

in erster Linie wäre Natrium Cloratum D 200 2 Globuli
oder auch Lapis Albus D 12 2xtgl 5 Globuli

Vielleicht gibt es Jemand im Forum der darüber Bescheid weiß

Liebe Grüße von Luzi

Kristin
Gast
New PostErstellt: 28.08.06, 07:50  Betreff: Re: Frage an Luzi!  drucken  weiterempfehlen

Dann ist dir also Flor de Pedra unbekannt?
Habe ich für meinen Hund bekommen und wollte mich informieren, wofür das Mittel gut ist.

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Kristin
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 08:03  Betreff: Re: Frage an Luzi!  drucken  weiterempfehlen

vielleicht findest DU was beim googlen

Liebe Grüße Luzi

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 19:38  Betreff: Re: Frage an Luzi!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kristin,

ich habs gefunden, in einen meiner ersten Bücher und im Boericke

eigentlich muß ich DIR dankbar sein.

in der Tiermedizin eingesetzt bei Wurmerkrankungen und toxischer Hepathitis

Liebe Grüße von Luzi

Kristin
Gast
New PostErstellt: 28.08.06, 20:20  Betreff: Re: Frage an Luzi!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi!

Vielen Dank für die Information!
Dann kann ich also dieses Mittel vorbeugend gegen Würmer und nach Impfungen einsetzen.

Eine Frage noch: In welcher Internetapotheke kann ich Homöopatische Mittel kaufen. Unsere Apotheke tut sich etwas schwer.

liebe Grüße

Kristin
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 20:55  Betreff: Re: Frage an Luzi!  drucken  weiterempfehlen

Jetzt muß ich aber wirklich passen,

ich kauf meine mittel immer bei meinen Apotheker, der besorgt mir die Mittel sogar aus dem Ausland wenn es sein muß.

dafür such ich dir den Link wo Mittel für Hunde sind OK ?

Liebe Grüße von Luzi

Kristin
Gast
New PostErstellt: 28.08.06, 21:11  Betreff: Re: Frage an Luzi!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi!

Es geht mir nicht nur um Hundemittel. Die homöopatischen Mittel für Tiere sind die gleichen wie für Menschen.

Ich wohne in Ostdeutschland (ehemals DDR). Hier haben die Apotheken Probleme Naturheilmittel, homöopatische sowie Schüßler Salze zu besorgen.

Grüße Birgit
Kristin
Gast
New PostErstellt: 28.08.06, 21:19  Betreff: Re: Frage an Luzi!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin vielleicht blöd! Unterschreibe mit dem Namen meiner Schwester, nur weil ich heute versucht habe, in der Apotheke "Lapis Albus D12" zu kaufen. Man sagte mir D12 gibt es nicht in Form von Globulis nur C 30. Haben wir uns auf C30 geeinigt. Habe gedacht, meine Schwester hat schon längere Zeit Knoten in der Schilddrüse (also chronisch). Geht nicht, die Großmärkte haben derartige Mittel nicht auf Lager.
War eben noch sauer darüber.

nochmals liebe Grüße und einen schönen Abend

Kristin
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 21:36  Betreff: Re: Frage an Luzi!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kristin,

das Beste ist du suchst Dir die Apotheke selbst aus

www.preisvergleich.de

bei der Suchfunktion

Homoeopathie

eingeben

Liebe Grüße Von Luzi

die seite für Hunde findest bei Google
WEB185,netrrom11.de
infoportal
Homoeopathie

Kristin
Gast
New PostErstellt: 29.08.06, 21:10  Betreff: Re: Frage an Luzi!  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, liebe Luzi, für Deine schnelle Hilfe!

liebe Grüße

Kristin
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search