|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tine
Gast
|
Erstellt: 05.10.06, 20:07 Betreff: Frage an Luzi
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi, habe noch einmal eine Frage bezüglich den roten Punkten. Habe auch seid einigen Jahren diese blutroten Punkte am Körper. Die Hausärztin hält diese als nicht wichtig. Wie genau heißen diese bzw. wie bekomme ich die wieder weg? Können diese auch ansteckend sein?
Gruß Tine
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.10.06, 21:03 Betreff: Re: Frage an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tine,
wie die roten Punkte heißen "Spidernaevi" glaub ich, da sind so kleine,punktförmige Unerhautblutungen, können von der Leber kommen.
zwei im Gesicht hab ich verödet, da hab ich noch nicht gewußt das sie mit Phosphor auch weggehen können. Thuja (Sykosemittel)kann so was auch beseitigen. von was sie aber kommen weiß ich nicht so genau, Vererbung,Medikamente,Impfungen
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.10.06, 08:53 Betreff: Re: Frage an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi,
was meinst du mit Phosphor, das hom. Mittel Phosphorus? oder den Mineralstoff Phosphor?
Thuja in welcher Potenz und wie oft?
Danke für deine Antwort
LG
Zitat: luzi
Hallo Tine,
wie die roten Punkte heißen "Spidernaevi" glaub ich, da sind so kleine,punktförmige Unerhautblutungen, können von der Leber kommen.
zwei im Gesicht hab ich verödet, da hab ich noch nicht gewußt das sie mit Phosphor auch weggehen können. Thuja (Sykosemittel)kann so was auch beseitigen. von was sie aber kommen weiß ich nicht so genau, Vererbung,Medikamente,Impfungen
Liebe Grüße von Luzi
<hr> |
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.10.06, 15:17 Betreff: Re: Frage an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tine,
ich hab Thuja D 200 2 Globuli, nur 2 x in Jahr genommen, nicht öfter und Phosphor auch in D 200 1 x 2 Globuli (Achtung wer Tuberculose hatte sollte kein Phosphor in hoher Potenz nehmen, kann die Krankheit wieder aufflammen lassen)
bei mir sind die Spidernaevi komplett verschwunden und die angeborenen Warzen sind zum Teil ganz verschwunden und die restlichen sind um 2 Drittel kleiner geworden und haben keine auffällige Farbe mehr.
Die Potenz ist glaub ich nicht so wichtig, in diesen Fall, D 12 muß man halt 2x tgl nehmen, D30 ca 1 - 2 x die Woche.
ich muß aber dazusagen ich habe nicht darauf geachtet wie lange es gedauert hat, auf jeden Fall waren sie dann auf einmal weg.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 06.10.06, 15:41 Betreff: Re: Frage an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi,
ist Phosphor D 30 auch schon eine hohe Potenz?
Danke schonmal
Tonia
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.10.06, 16:24 Betreff: Re: Frage an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
grüss dich luzi
hast du nur Thuja D 200 oder Thuja und Phosphor D 200 gleichzeitig genommen? oder in einem bestimmten Abstand?
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.10.06, 18:26 Betreff: Re: Frage an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tonia,
D 30 ist nicht wirklich eine hohe Potenz wirkt aber gut bei akuten Fällen, Wirkungsdauer 1 Tag bis 1 Woche. meistens ist nur eine Gabe nötig. ist auch gut wenn man in Uralub fährt und nicht tgl 2 - 3 x Globuli nehmen will, bin draufgekommen das Männer diese Potenz bevorzugen weil es nicht so umständlich ist.
Manche Mittel sind sogar erst ab D 30 erhältlich zb Nosoden.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.10.06, 18:34 Betreff: Re: Frage an Luzi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lieber Gast,
bei D 200 nehm ich mindestens 1 Monat Abstand, da die Wirkungsdauer ca 1 Monat ist und ich jedes Mittel auswirken lasse.
Nur bei Notfällen zb Arnica D 200 kann man nicht gemütlich warten, sondern sollte sofort gegeben werden auch wenn man zb am selben Tag ein anders Mittel in D 200 genommen hat.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|