Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage an Luzi!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mira

Mitglied

New PostErstellt: 01.08.07, 18:59  Betreff: Frage an Luzi!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi!

Ich nehme derzeit leider wieder Antibiotika - wegen meiner Nebenhöhlen und Ohrenprobleme. Habe es mit Homöopathie nicht geschafft. Jetzt hat mir aber meine Homöopathin schon vor zwei Wochen eine C1000 Potenz, die ich bislang wegen anderen gesundheitlichen Problemen nicht genommen habe.

Ist es eigentlich ein Problem diese Potenz, neben dem Antibiotika zu nehmen? Oder soll ich besser warten bis ich mit der Antibiotika-Einnahme fertig bin? Meine Ärztin ist leider auf Urlaub!

Ich bitte um deinen Ratschlag!

LG und danke im voraus!
Mira

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.08.07, 19:13  Betreff: Re: Frage an Luzi!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mira,

generell würde ich sagen ja, wirkt auf einer anderen Ebene.
man kann das nicht wirklich trennen, aber ob sie so gut wirken wie ohne Antibiotika kann ich nicht sagen.

ich selbst hab es noch nicht in der Potenz versucht.
aber Arnica D 200 und dann in D 12 hab ich schon neben Antibiotika genommen und es hat so gut geholfen, daß ich nach einer OP keine Schmerzmittel brauchte, nur gegen die Antibiotika konnte ich mich nicht wehren, weil die waren in der Infusion.
auch hatte sich die Einstichstelle der Infusionsnadel entzündet, was ich mit Ledum D 30 mit Erfolg behandelt hab.

Liebe Grüße von Luzi
Mira

Mitglied

New PostErstellt: 01.08.07, 22:38  Betreff: Re: Frage an Luzi!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi!

Danke für deine rasche Antwort! Ich überlege noch ob bevor ich die Hochpotenz nehme, noch ein oder zwei Tage mit Nux vomica ausleiten soll?
Einerseits glaube ich, dass mir die Hochpotenz helfen wird-auch wegen der Nebenhöhlen, andererseits habe ich von "Erstverschlimmerungen" Angst. Ich Feigling!

Liebe Grüße
Mira

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria
Gast
New PostErstellt: 01.08.07, 23:07  Betreff: Re: Frage an Luzi!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Luzi,

habe gerade erst Dein Foto gesehen, da ich länger nicht hier war.
Schön, Dich zu sehen, denn ich habe schon sooo viel von Deinen Tipps profitiert.

Du siehst klasse aus!!
Wenn das Homöopathie und Schüsslersalze machen.......:-))

Ganz liebe Grüße
Maria
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.08.07, 12:24  Betreff: Re: Frage an Luzi!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mira,

bei einer C Potenz ist kaum mit einer Erstverschlimmerung zu rechnen, ausserdem hast Du ja Nux.V im Notfall, nimmt nicht die Wirkung sondern nur die Symptome.

Liebe Grüße von Luzi
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.08.07, 12:33  Betreff: Re: Frage an Luzi!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maria,

hab mich schon gewundert wo Maria ist :-) abgebogen ?

ja was so die Kugerl ausmachen :-) wenns die Richtigen zur richtigen Zeit sind :-)

ich müßte ja fast ein Bild von mir reinstellen zum Vergleich, wo ich 45 war, abschreckend.

Es dauert nur ein bisschen bis sich bis sich die ersten Veränderungen zeigen, aber einen Dauergebrauch mach ich auch nicht draus, denn entweder es wirkt oder nicht und den Alterungsprozess kann man ja auch nicht ganz aufhalten, leider.
Macht aber nichts :-) jedes Alter hat seine Qualität :-)

Liebe Grüße von Luzi
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search