Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage an Luzi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lissi57

Mitglied

New PostErstellt: 18.08.07, 14:50  Betreff: Frage an Luzi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

da ich ja ständig im Forum lese, weil ich mich seit einigen Monaten mit SS beschäftige, habe ich nun schon einiges von dir bezüglich Homöopathie gelesen, da ich mich auch für die Homöopathie interessiere, ich hatte einen Kurs bei der Volkshochschule belegt, den aber nur einmal besuchen können, da ich mir dann den Arm gebrochen habe und somit keine Möglichkeit mehr hatte dort hinzukommen, wollte ich dich mal fragen, welches Buch über Homöopathie du empfehlen kannst.
Kennst du auch ein gutes Homöopathieforum?

Liebe Grüße
Lissi

[editiert: 18.08.07, 14:53 von Lissi57]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.08.07, 16:10  Betreff: Re: Frage an Luzi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lissi,

die brauchbarsten Bücher hab ich im www.schuessler-forum.de im Forum
in der Bücherecke vorgestellt.
es gibt so viele auch Günstige die gut sind und Teure die nicht wirklich brauchbar sind.
sicher jeden Tag in der Hand habe ich den Boericke und den Enders(Doppelband), die andern sind haupsächlich Spezialbücher die im Laufe der Jahre dazugekommen sind.(so an die 30 und 1 Lfm Odner mit Infos)

ein gutes Homöopathieforum hab ich nicht mehr gesucht seit ich hier gelandet bin, weil die, die ich gefunden hab, waren für mich nicht das Wahre, entweder man bekommt keine gescheite brauchbare Antwort oder wird sofort zu HP verwiesen, und die Angstmacherei ist wohl auch nicht hilfreich.

ich hab hier im Forum allein durch die vielen Fragen unheimlich dazugelernt,
entweder in meinen Büchern nachgelesen oder im www gesucht.
eine Materia Medica sollte man pro Jahr mindestens 1 x lesen

ansonsten wenn Du über homöopathie im www suchst das wort + homoeopathie dazuschreiben und da tun sich Welten auf,
trotzdem alles mit Vorsicht geniessen :-)

Liebe Grüße von Luzi

[editiert: 18.08.07, 16:11 von luzi]
Lissi57

Mitglied

New PostErstellt: 18.08.07, 20:31  Betreff: Re: Frage an Luzi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, werde mich mal über die Bücher informieren und mich dann für eines entscheiden. Das andere Schüßlerforum ist auch interessant.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Lissi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search