|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Ursula Hermann
Gast
|
Erstellt: 08.05.07, 14:32 Betreff: Frage an Luzi wegen Centaury
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Luzi!
Immer wieder ärgere ich mich über mich selber. Mir fällt es äußerst schwer, schnell und effizient eigene Entscheidungen zu treffen.
Beispiel: Ich komme nach Hause von der Arbeit und will eigentlich aufräumen, aber dann denke ich, ich bin eigentlich viel zu müde dazu, und deshalb verschiebe ich das dann. Aber so geht es mir immer wieder. Wenn ich etwas will, brauche ich unheimlich lange dazu, mich da durchzuringen. Ist oben genanntes Mittel dann das richtige?
LG
Uschi Hermann
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 16:12 Betreff: Re: Frage an Luzi wegen Centaury
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ursula,
da kenn ich :-) bin auch immer müde wenn ich von der Arbeit komm, mit den Bachblüten bin ich nicht so bewandert, muß für mich auch immer nachlesen. werde Dir aber nachlesen was es da geben könnte von den Bachblüten.
ich nehm wenn ich zu müde Olive um die Müdikeit einmal wegzuschlafen :-) weil nur die Müdigkeit vor sich herschieben bringt nichts, erhöht nur die Verletzungsgefahr im Haushalt.
und dann so von Zeit zu Zeit Zellfit von Adlerpharma macht wirklich fit.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Ursula Hermann
Gast
|
Erstellt: 08.05.07, 16:32 Betreff: Re: Frage an Luzi wegen Centaury
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Luzi!
Da danke ich Dir.
Liebe Grüße sendet Dir
Uschi Hermann
|
|
nach oben |
|
|
emma1
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 17:08 Betreff: Re: Frage an Luzi wegen Centaury
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sei gegrüsst! Centaury ist die Blüte für Menschen die sich sehr ausnützen lassen oder leicht nachgeben.
Für dich wäre Scleranthus- Entschlusslosigkeit,Ablenkbarkeit, Geankenflucht
Olive- wegen der Müdigkeit Hornbeam- Arbeitsunlust,Schwächegefühl Elm-Leistungsdruck
Ich hoffe ich konnte dir helfen und luzi meldet sich sicher auch nochmal vielleicht weiss sie mehr
Emma
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 08.05.07, 18:35 Betreff: Re: Frage an Luzi wegen Centaury
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ursula
Vielleicht würde dir die Energiemischung helfen Nr. 3 5 und 8 Liebe grüsse
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 18:36 Betreff: Re: Frage an Luzi wegen Centaury
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ursula Hermann
Immer wieder ärgere ich mich über mich selber. Mir fällt es äußerst schwer, schnell und effizient eigene Entscheidungen zu treffen.
Beispiel: Ich komme nach Hause von der Arbeit und will eigentlich aufräumen, aber dann denke ich, ich bin eigentlich viel zu müde dazu... LG |
Liebe Ursula, ist der Ärger auch mit Lufthunger verbunden (Auch die Müdigkeit könnte mit zuwenig Sauerstoff in Verbindung gebracht werden) Das wäre dann ein sicheres Zeichen für die Nr. 6
Was mir am 2. zitierten Satz auffällt: Wir können nicht denken, dass wir müde sind, sondern es spüren. Und wir sollten öfter diesem Gespür nachgehen und eine Pause einlegen. Sehr viele Menschen sind aber so erzogen worden, dass ein gemütliches Nachmittagsnickerchen unserem "Götzen" Leistung im Wege steht. Im Kopf haben wir Vorstellungen davon, was richtig im Leben ist, und dann kommt uns blöderweise wieder unser eigenes Gefühl in die Quere. Vielleicht kann das einen inneren Knoten bei dir lösen, damit du mit Genuß müde sein kannst.
Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.05.07, 07:32 Betreff: Re: Frage an Luzi wegen Centaury
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ursula,
Du hast ja schon ein paar hilfreiche Antworten bekommen, gibt ja genug nette Mitglieder in diesen Forum :-)
ich hab gestern noch nachgelesen, bin aber kein BB Profi.
Wurde ja schon erwähnt Centaury lässt sich ausnützen. Olive ist wirklich gut um auch seinen Ruhebedürfniss nachzukommen. Wild Rose wäre so eine Blüte um wieder ein bisschen einen "Bock" auf Arbeit und Untermehmungslußt zu bekommen.
Durch Olive hab ich gelernt , mindestens 1 Tag , meißt Samstag, nur für mich zu verwenden, dann geht die andere Arbeit wie von selbst. weil man dann nicht das Gefühl hat immer nur zu arbeiten :-)
Lieb Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
|