Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage an Susana oder die anderen Profis hier...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sunny69

Mitglied

New PostErstellt: 16.01.06, 10:54  Betreff: Frage an Susana oder die anderen Profis hier...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana oder alle anderen, die etwas mehr von den Salzen verstehen!

Würde gern mit Schüssler-Salzen anfangen und hätte gern eine Art Richtlinie (welches Salz und Dosierungsanleitung) von euch für folgende Probleme:

1) habe mittlerweile 10 kg zugenommen und muss dringendst abnehmen oder entschlacken - oder wie auch immer man das nennt...
2) die üblichen Altersspuren: Tränensäcke, Falten, Cellulite usw.
3) Hautprobleme (Pickel jucken meist auch noch)
4) kaputte Bandscheibe (schon ne OP hinter mir) sowie Hals-/Schulterschmerzen
5) seit über einem Jahr ständig erkältet (Husten + Schnupfen) - war schon bei -zig Ärzten (HNO usw.) - hat nichts gebracht

Ich glaube, das reicht wohl fürs Erste :-)

Möchte gern mit den niedrigsten Dosierungen anfangen - wer kann mir einen Rat geben?

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten!

LG von Andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theresia
Gast
New PostErstellt: 16.01.06, 11:05  Betreff: Re: Frage an Susana oder die anderen Profis hier...  drucken  weiterempfehlen

Ist die "heiße 7" wirklich Wehenfördernd? Laut Hebame 24 stück auf 1 liter wasser, stimmt das?
Mit freundlichen Grüßen Theresia
sunny69

Mitglied

New PostErstellt: 16.01.06, 12:02  Betreff: Re: Frage an Susana oder die anderen Profis hier...  drucken  weiterempfehlen

sorry, aber ich glaube - du hast dich mit deiner Frage vertan - oder wolltest du dich meinem Thread anschließen???

LG von Andrea

Gast
New PostErstellt: 16.01.06, 12:37  Betreff: Re: Frage an Susana oder die anderen Profis hier...  drucken  weiterempfehlen

Andrea, ich würde Dir raten zu einem Mineralstoffberater zu gehen, da Du doch sehr viele, unterschiedliche Beschwerden hast.

Allerdings, wenn Du mit "niedriger Dosierung" arbeiten möchtest, bist Du hier im falschen Forum. Die Methode nach Niedan/Feichtinger dosiert hoch.

Lies einfach noch ein wenig in den Beiträgen hier: Gewichtsabnahme, Entschlackung, Hautprobleme, etc.. sind ganz ausführlich besprochen.

Auch unter Beschwerden von A-Z gibt es tolle Tipps.

Alles Gute.
Gast
New PostErstellt: 16.01.06, 12:54  Betreff: Re: Frage an Susana oder die anderen Profis hier...  drucken  weiterempfehlen

Hier die Liste der Berater:
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/gba/berater-jump.html
sunny69

Mitglied

New PostErstellt: 16.01.06, 14:23  Betreff: Re: Frage an Susana oder die anderen Profis hier...  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp + Link mit den Beratern...

Doch mit großem Erstaunen habe ich gesehen, dass es nicht einen einzigen Berater in ganz Berlin gibt - also das verstehe ich beim besten Willen nicht :-(

Und extra in eine andere Stadt fahren - also ich weiß ja nicht...

Was kostet denn so eine Beratung?

LG von Andrea

Simone

Mitglied

New PostErstellt: 16.01.06, 15:00  Betreff: Re: Frage an Susana oder die anderen Profis hier...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea,
ich glaube Du kannst auch nochmal per Mail bei AdlerPharma nach einer Beraterliste fragen. Es wünschen wohl nicht alle, im Internet aufgelistet zu werden. Vielleicht wirst Du dann ja fündig.

Liebe Grüße, Simone

sunny69

Mitglied

New PostErstellt: 16.01.06, 20:53  Betreff: Re: Frage an Susana oder die anderen Profis hier...  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp mit Adler Pharma - ehe ich jetzt wild los suche - gibt es nen Link dazu - oder geb ich es einfach über Google ein?

Ach ja - und was kostet so eine Beratung?

LG von Andrea

Gast
New PostErstellt: 16.01.06, 22:10  Betreff: Re: Frage an Susana oder die anderen Profis hier...  drucken  weiterempfehlen

Hier erst mal die Startseite:
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/
Gast
New PostErstellt: 17.01.06, 10:39  Betreff: Re: Frage an Susana oder die anderen Profis hier...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sunny69
    Danke für den Tipp + Link mit den Beratern...

Doch mit großem Erstaunen habe ich gesehen, dass es nicht einen einzigen Berater in ganz Berlin gibt - also das verstehe ich beim besten Willen nicht :-(

Und extra in eine andere Stadt fahren - also ich weiß ja nicht...

Was kostet denn so eine Beratung?

LG von Andrea
Hallo,

habe da etwas für dich rausgesucht :-)))

http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/4499545#4499545

Vielleicht bringt dich das weiter.
LG
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search