Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage an luzi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emma1

Mitglied

New PostErstellt: 15.05.07, 20:12  Betreff: Frage an luzi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo luzi

Meine Tochter hat eine Teilleistungsschwäche (rechnen) und hat von einem Homöopathen Luesinum D200 bekommen.
Jetzt habe ich gelesen aus was es gemacht wird und das ekelt mich einfach wenn sie es nimmt.

Kennst du etwas anderes was nicht so ekelig ist?

Danke im Voraus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.05.07, 12:29  Betreff: Re: Frage an luzi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma,

da braucht Dir nicht grausen :-)

die Verdünnung ist bei D 200 so hoch das ich sagen würde da ist nicht einmal mehr ein Hauch drinnen. es ist nur mehr die Information da,

bei D 78 ist die Verdünnung schon so hoch
1.1 Tredezillionen, also das gesamte Universum

Wenn ein häßlicher Sänger ein Lied singt, kann mir auch das Lied gefallen ohne das ich ein Fan von dem bin :-)

Liebe Grüße von Luzi

[editiert: 16.05.07, 13:39 von luzi]
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 16.05.07, 12:50  Betreff: Re: Frage an luzi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma,

was ist das denn für eine merkwürdige Frage, ob es nicht etwas gibt, was nicht so "eklig" ist?? Hast Du Dir schon mal überlegt, mit was für Stoffen und Giften man im Alltag konfrontiert wird, was auch "eklig" ist? Oder was für Gifte und bedenkliche Stoffe in Impfungen und Medikamenten enthalten ist?
Wir wissen doch, dass aus so vielen Tieren, Pflanzen, Mineralien etc. Heilmittel gewonnen werden, dass ist doch nicht "eklig". Finde ich zumindest. Ich finds z.B. eklig, einen Burger in einem Fast-Food-Restaurant zu essen und würde vergammeltes Tierfleisch in homöopathischer Dosis jederzeit vorziehen... ;-)
Sorry, aber das musste ich mal loswerden, denn Deine Äußerung war schon sehr merkwürdig!

Vg,

Nüdi

emma1

Mitglied

New PostErstellt: 16.05.07, 13:03  Betreff: Re: Frage an luzi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nuedi

Ich wollte dich nicht verärgern tut mir leid.
Es ist nur so das mich vieles ekelt.

Ich bin furchtbar empfindlich was das alles angeht einschliesslich das essen.

Ich bin eine Denkerin und mache mir über alles Gedanken glaube mir ist nicht immer so toll.

Ich schau einfach nicht mehr nach aus was es besteht denn dass es hilft weiss ich ja.

Schönen Tag noch

Emma

Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 16.05.07, 13:17  Betreff: Re: Frage an luzi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma,

Du hast mich nicht verägert und ich kann Dich verstehen, wenn Du sagst, dass Dich vieles ekelt. Mir geht es teilweise auch so.
Nur wenn Deine Tochter ein Mittel bekommt, kann man ja nicht einfach sagen, dass es einem zu eklig ist und ob man nicht was anderes nehmen kann. Verstehst Du, was ich meine? Nimm als Beispiel die Schüssis wo Arsen mit drin ist: Arsen ist eigentlich giftig und tödlich, potenziert aber heilsam. Jedes eklige, giftige hat zum Glück auch eine Heilkraft, es gibt also keinen Grund, sich zu ekeln ;-)

Grüße!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search