|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
piaaurora101
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.09, 17:30 Betreff: Frage und Hilfe zugleich
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe SS-Experten, ich nehme seit geraumer Zeit die SS-Nr. 9,10,14,15,19,21,26 - und wie warscheinlich alle Frauen schaue ich besonders auf meine Figur, mache regelmässig Sport und bin auch nicht unbedingt die "Dauernaschkatze". Leider zeigt mir meine Waage schon seit längerer Zeit jedesmal einige Kilos zuviel und ich bekomm sie nicht und wieder nicht runter - im Gegenteil. Zum Ärgernis meiner Selbst. Leider. Kann mir jemand vielleicht, verraten wie ich am schnellsten wieder zu meiner "alten Figur" komme???
Danke und liebe Grüße an Alle
Piaaurora101
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.09, 21:18 Betreff: Re: Frage und Hilfe zugleich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf jeden fall keinen Stress draus machen, das ist das schlimmste was du tun kannst! Sei davon überzeugt, dass es ganz einfach geht und stell dich nicht auf die Waage... wenn du selber meinst man müsse dies und das alles machen ist das schon wieder stress, und in Stresssituationen tut der Körper nichts, und schon gar nicht irgendwas los werden was vielleicht noch irgendwie nützlich sein könnte :)
Viel Erfolg!
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.09, 22:55 Betreff: Re: Frage und Hilfe zugleich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Pia Es ist nie einfach bei Gewichtsproblemen zu raten, vor allem noch aus der Ferne. Ich würde die bisherige Mischung noch mit der Nr. 5 (Energiesalz), Nr. 12 (Blockadenlöser) und Nr. 23 ergänzen.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 15.09.09, 10:56 Betreff: Re: Frage und Hilfe zugleich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo piaaurora, die Salze, welche auch in der ZellBasic-Mischung enthalten sind, sind eine tolle Mischung zum Entgiften und Entschlacken. Schau mal: http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html Auch eine gut gewählte Nährstoffkombination kann helfen, die aufgenommene Nahrung wieder besser zu verwerten.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|